- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage grundsätzlich gepflegt. Scheint so als hätte man es zu früh geöffnet. Personal sehr freundlich und bemüht.
Das Zimmer war gut. Groß genug für 4 Personen. Auch das Bad war groß genug.
Grundsätzlich ausreichend Auswahl und mit zunehmender Gästezahl wurde immer weiter optimiert. Dennoch kam es insbesondere beim Frühstück oft zu Wartezeiten an leeren Auslagen. Sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant. Das alleine hätte in jedem Fall 6 Sonnen verdient.
Der Personal war stets freundlich und hilfsbereit und hat alles gegeben die Unterbesetzung aufzufangen. Doch je näher Ostern kam und sich das Hotel weiter füllte kam es des Öfteren zu Engpässen. Hoffe für die Hauptsaison ist man hier besser aufgestellt.
Das Hotel liegt eher abseits. Man kann aber mit dem Taxi oder Dolmus (allerdings mit Umstieg) nach Manavgat oder Side fahren. In der Nähe des Hotels gibt es noch eine kleinen aber eher ausladenden Basar. Auch der Strandabschnitt gehört eher nicht zu den Schönsten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir u.a.täglich Tennisspielen wollten die „guten“ Plätze aber dann durch eine „Tennisschule“ abgeschlossen wurden, obwohl sie den halben Tag nicht genutzt wurden blieben dann nur noch zwei schlecht gepflegte Betonplätze mit Asche in den Löchern zum Spielen. Auch gab es die ganze Woche nur eine Tischtennisplatte was zum Teil bedeutete dass man eine Stunde warten musste um 10 Minuten spielen zu können. Auch der Fußballplatz kann noch Pflege vertragen. Die Poolanlage war allerdings sehr gepflegt. Auch das Animationsteam hat einen guten Job gemacht, konnte aber mangels Mitteln (Tischtennisnetze) nicht viel machen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sven, wir bedanken uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gemaess unseren Qualitaetsstandards werden alle Gaestemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Durchführung von Verbesserungsmassnahmen berücksichtigt. Es tud uns leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht in allen Bereichen sicherstellen und Ihre Erwartungen waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstaendig erfüllen konnten. Wenn Sie uns eine weıtere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunfsterfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gaeste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Heidi