Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Höchstens 3 Sterne. Katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr abgelegen. Ohne Taxi kommt man nicht weg. Die Anlage ist groß aber in die Jahre gekommen. Ein Urlaub mit Self Service.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für 3 Personen sehr geräumig und sauber, im Gegensatz zum restlichen Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Getränke sind ungenießbar ausser Bier (Dänisches Bier), Cola und Limo. Alle Cocktails kommen aus fertigen Flaschen und sind sehr süß. Ungenießbar! Beim den Gerichten am Buffet fehlt an den meisten Stellen die Beschriftung, sodas man nicht weiß was es ist. Wenn man nicht alles mag, ist das schlecht. Nicht mal auf Pasta konnte man ausweichen, wenn man kein Lamm mag. Bolognese mit Lammfleisch, helle Nudelsoße schmeckt extrem nach Zucker. Na dann nimmt man doch Pommes, doch auf Mayo wartet bis zu 10 Minuten. Die Bürger zum Mittagessen waren meist noch roh. Habe das noch nie erlebt. Die Kleidung der Gäste bei den Mahlzeiten war erschreckend. Im Bikini dort zu sitzen war ganz normal. Es waren überwiegend englische und russische Gäste vor Ort. Da alles Selbstbedienung war und man teilweise richtig weit laufen muss um am Pool oder Strand etwas zu trinken, war wenigstens viel Bewegung angesagt. ;-) Im Restaurant ist die Entfernung zwischen den Tischen und dem Buffet sehr weit! Angekommen muss man selber nochmal los um sich seine Getränke zu besorgen. Maßgeblich war dies geschuldet durch chronische Unterbesetzung! Ein Kellner war verantwortlichfür für das eindecken, abdecken, reinigen und den Getränkeservice von ca. 10 - 15 Tischen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service???? An den Toiletten stand immer nur ein Putzwagen. Jemand der gereinigt hat habe ich nicht gesehen, was den Geruch und das Chaos auf den Toiletten erklärt. Man musste darauf achten dass man kein Toilettenpapier in den Schlappen hatte, wenn man im Restaurant und im Poolbereich die Toilette verlässt. Getränke muss man sich überall selber besorgen, teilweise segr lange anstehen. Im Restaurant im Innenbereich hatten wir einen Kellner gefunden der uns Abends beim Essen bediente, sonst nur self Service. Obwohl das Meer herrlich war, haben wir leider nur 1x am Strand gelegen. Die Liegen werden nicht täglich wieder ordentlich hergerichtet und waren teilweiseziemlich versifft mit eingetrockneten Getränkeresten an denen der Sand klebte. Sonst auch sehr viel Müll und Zigarettenfilter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es liegt im nirgendwo. Zum Dolmus muss man ca 1 km durch provisorische Pfade an der Straße entlang laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, wir bedanken uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gemaess unseren Qualitaetsstandards werden alle Gaestemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Durchführung von Verbesserungsmassnahmen berücksichtigt. Es tud uns leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht in allen Bereichen sicherstellen und Ihre Erwartungen waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstaendig erfüllen konnten. Wenn Sie uns eine weıtere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunfsterfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gaeste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Heidi

    Offizielle Hotel Homepage