- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haupteingang nicht einladend. Personal stets unfreundlich. Service findet überhaupt nicht statt. Esstisch wird nicht neu eingedeckt. Essensreste vom Vorgänger auf dem Tisch. Besteck schmutzig. Poolanlage im Außenbereich ganz gut. Trittflächen zu den Rutschen mit Flugrost bedeckt. Blutvergiftung vorprogrammiert. Zimmer sehr laut, da die 24 Std Bar direkt mittig liegt und die Brüllerei nach oben schallt. Gläser verschmutzt. Fliesen an den Pools sehr rutschig. Toilettenbereiche im Außenbereich stark verschmutzt. Klimaanlage auf dem Zimmer mit Schimmelsporen versehen.
Bett sehr hard! Federn hat man gemerkt. Klimaanlage mit Schimmelsporen versehen. Duschkabine verkalkt und schimmelig. Das gleiche bei den Armaturen. Zimmer ist einfach abgelebt.
Lauwarmes Essen . Keine Abwechslung. Esstisch hat man fast nie bekommen. Falls doch, dann war das Essen schon kalt. 10 min. vor Essensende im Restaurant wird schon geschlossen und nichts mehr nachgeschenkt. Man kam sich vor wie in einer Bahnhofshalle.
Service gab es nie. Viel zu wenig Personal für die Menschen Masse. Alle komplett überfordert. Kommen nur zu dir wenn die Geld Wechseln wollen.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 2 Std. Ausflugsziele sind ca. 10 min. Fußweg zum Basar. Dort sind ca. 15 Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderrutschen, kleiner Spielpark, Volleyball etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |