- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 15. bis 27.10.21 in diesem Hotel und haben einen tollen Urlaub verbracht.Dabei waren meine Eltern ,beide über 80 und mein Vater mit Rollator und mein 13 jähriger Sohn. Auch mit Rollator war alles gut zu erreichen
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafräumen, großem Balkon und Bad. Die Zimmer waren groß angelegt, die Schränke boten mehr Platz, wie wir benötigten. Betten waren sehr bequem.
Sehr lecker und abwechslungsreich. Große Auswahl. Klar gab es manche Sachen jeden Tag, wie z.B. Nudeln,Pommes , Grillhähnchen usw., aber das Hauptbüffet änderte sich täglich.
Auf alle Nachfragen wurde uns sofort geholfen. Wenn ein Mitarbeiter uns nicht verstand ( habe deutsch oder englisch gesprochen), rief er sofort jemanden, der uns weiterhalf. Empfehlenswert ist der Friseur in der Anlage. Wollten ursprünglich nur Junior hinschicken, waren dann aber nach und nach alle 4 dort. Supergut, nimmt sich viel Zeit und Haarschnitt kostet 10 Euro, ob Mann oder Frau. Klar haben wir noch etwas Trinkgeld gegeben. Mein Vater hat sich dort noch eine Fußbehandlung gegönnt und war zufrieden.
ruhige Lage, etwas außerhalb. Im Ort finden sich genügend Geschäfte- wir haben viel zu viel geshoppt😉. Zu Fuß müsste man ein wenig laufen, aber wegen Rollator haben wir uns immer ein Taxi genommen. Kostenpunkt 3 Euro pro Fahrt. Weiß nicht, ob die Preise in der Hauptsaison höher sind. Auch der Wochenmarkt dort war schön. Empfehlenswert ist auch der Markt in Manavgat. Der war riesig! Taxi kostete 18 Euro dahin pro Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Miniclub, Kinderclub,Teenieclub und auch für Erwachsene war gesorgt. Von Wassergymnastik, Boccia, Strandvolleyball u.v.m. wurde alles angeboten. Das Animationsteam machte einen guten Job. Vor allem abends die Shows waren super. Von Akrobatik bis Michael Jackson Show, oder Zauberkünstler, Feuershow und Stuntshow fühlten wir uns super unterhalten. Die Poolanlage ist groß, dazu noch ein Aquapark und ein Relaxpool, zu den man erst ab 13 Jahren Zutritt hat Wasser war etwas kalt, zw.23 und 24 Grad, aber wir haben sowohl Meer wie Poollandschaft genossen. Nur Auflagen gab es keine für die Liegen. Ich denke wegen Corona und den Reinigungsproblemen mit dem Stoff
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Katja, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern es sehr, von Ihren Problemen mit unseren Speisen und Getränken zu hören. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden wir keine Mühe scheuen, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Unterhaltungs- und Aktivitätsangebot enttäuscht waren. Wir streben kontinuierlich Verbesserungen an, um Ihnen zukünftig ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste sicherzustellen. Beste Grüßen, Calimera Serra Palace Management