Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit ein paar Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas außerhalb gelegenes Hotel direkt am Strand. Schöne weitläufige Anlage und sehr sauber. Perfekt für einen erholsamen Urlaub, wenn man nicht den Trubel sucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super schönes Calimera Zimmer. Es war sehr ruhig. Wir konnten jede Nacht prima schlafen. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und nach 5 Tagen sogar das Bett frisch bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut. Viel Auswahl und sogar für die Kinder gab es ein extra Buffet im einem separaten Kinderspeisesaal. Aber sehr wuselig beim Essen, da manche Leute anscheinend Angst hatten, sie bekommen nichts mehr und umhergerannt sind, wie die Wilden. Hier gibt es leider auch viele Leute, die einfach alles mit den Händen anfassen, sich die Hände ablecken und dann wieder weiter Essen holen. Da sollte mehr drauf geachtet werden, da dies sehr eklig ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast alle sehr zuvorkommend. Probleme wurden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas außerhalb und nicht direkt an der Hauptstraße. Kein Hotel direkt daneben. Aus diesem Grund haben wir es auch gebucht. Anlage sehr groß und wunderschön angelegt. Sehr schöne Einkaufsmöglichkeiten ca. 1,5 km entfernt. Der Hintransfer hat etwas über eine Stunde gedauert. Beim Rücktransfer waren es leider zwei Stunden, da erst noch Leute in anderen Hotels geholt wurden und wir auf der Straße nach Antalya durch den vielen Verkehr nicht voran gekommen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam. Nicht aufdringlich. Danke an Zizou, der immer mit einem Lächeln unterwegs gewesen ist und immer ein offenes Ohr für uns hatte. Auch beim Boccia hat er die Leute super animiert und zum Mitmachen aktiviert. Vielen Dank auch an Eko, mit dem wir jeden Tag Fußball gespielt haben. Auch er war super freundlich und hat die Jungs richtig toll motiviert. Der Fitnessraum ist auch gut ausgestattet. Das Einzige, was uns gestört hat ist, dass niemand darauf geachtet hat, dass Kinder unter 16 Jahren (teilweise waren sie viel jünger) ohne Erwachsene dort an den Geräten zu Gange waren. Einige Leute gehen ohne Schuhe auf die Geräte. Niemand achtet darauf, dass die Geräte nach dem Benutzen sauber gemacht werden oder dass Handtücher untergelegt werden. Der Indoor-Pool ist nicht sehr groß. Hier waren viele mit ihren kleinen Kindern. Der Lärmpegel dementsprechend hoch. Es gab für ältere Kinder leider keinen Raum, wo z.B. Billard oder Airhockey gespielt werden konnte. Dieser war wohl vorhanden, wurde aber geschlossen oder "entfernt". So blieb den Kindern abends nichts anderes übrig, als in die Kizilot Bar zu gehen, wo die Erwachsenen eigentlich entspannt reden, Kaffee, Bier etc trinken wollten oder einfach nur den Abend ausklingen lassen wollten. Dies war dann teilweise durch Kindergeschrei beim Zocken auf den Handys oder Kinder, die auf Tretrollern oder Laufrädern in der Bar unterwegs waren, nicht möglich. Hier wäre es super, wieder so einen Raum zu machen, damit sich alles etwas entzerrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace

    Offizielle Hotel Homepage