- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage. Wir waren im Oktober dort und haben auch nachmittags noch Liegen am Pool bekommen. Endlich mal ein Hotel, an dem die Liegen nicht schon vor dem Frühstück komplett belegt sind. Leider war das Wasser im Pool sehr kalt und der ausgewiesene Chlorgehalt von 2,76 viel zu hoch dosiert. Unser Sohn hat am Oberkörper einen brennenden Ausschlag bekommen. Somit haben wir den Pool nicht mehr genutzt. Das Hotel ist an einigen Stellen dringend renovierungsbedürftig. Im Theater sind viele Sitze kaputt oder fehlen ganz. Wir fanden es schade, dass einige Bereiche im Oktober nicht mehr zur Verfügung standen, wie z.B. die Chillout Bar am Strand. Auch den kinderfreien Bereich am Strand gab es nicht mehr.
Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Das Treppenhaus und die Gänge zu den Zimmern machen leider keinen guten Eindruck. Die Wagen der Reinigungskräfte stehen den ganzen Tag und auch spät am Abend im Flur. Die Türen zu den Zimmern sind alt, fleckig und man kann durch den Türspalt zur Türzarge durchschauen. Wir hatten ein Familienzimmer, welches riesig war. Die Betten waren völlig in Ordnung. Leider gab es im Bad, außer dem kleinen Waschbecken, keinerlei Ablagemöglichkeiten für Kosmetikartikel. Kein WLAN auf dem Zimmer.
Die Auswahl an Speisen war sehr groß und uns hat es sehr gut geschmeckt. Das italienische Spezialitätenrestaurant ist super. Allerdings hab ich kein Verständnis dafür, dass ein kleiner Papagei im Käfig vor dem Restaurant stehen muss. Das arme Tier sieht kein Tageslicht und schreit panisch, sobald sich ein Kind vor den Käfig stellt. Das ist Tierquälerei und muss echt nicht sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist große Klasse! Auch die Shows am Abend waren sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nisi, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management