- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ große weitläufige sehr gepflegte und saubere Hotelanlage mit mehreren auf dem Gelände verteilten Gebäude für Hotelzimmer. Mehreren Pools und mehren Wasserrutschen Anlagen. Gäste international. Viele Familien.
Zimmer im älteren Teil des Hotels: sehr sauber und gepflegt, wenn auch Kleinigkeiten erneuert werden müssten da Mittlerweile abgenutzt. TV mit ca. 18 deutschen Sendern. Klimaanlage, Kühlschrank und Fön funktionieren einwandfrei und sind Leistungsstark.
Für die verarbeite Menge eine gute Qualität und sehr große Auswahl. Es gibt praktisch 24h die Möglichkeit an irgendeinem Büffet etwas zu Essen zu finden. Auch für nachts an- und abreisende Gäste.
Freundlich und hilfsbereit. Da gibt es nichts auszusetzen. Angestellte, Kellner, Putzkolonne (m/w/d) arbeiten schnell und effektiv.
Direkt am Strand, aber Kiesstrand. Kleiner Ort mit ein paar Geschäften ca. 800m vom Hotel. Ansonsten nur Hotels und Ödnis drumherum. 2x die Woche Hoteleigener Shuttle Service nach Manavgat und Side. Außerdem ÖPNV Anschluss in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Übliches Freizeitangebot für ein Clubhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |