- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel mit Minuspunkten! Tolle Poolandachaft aber ein Steiniges Meer. Für deutschsprachige ein Hindernis beim Nachfragen
Wir hatten ein Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder und die waren super groß! Alles sauber. Hatten ein Zimmer im Nebengebäude ohne Lärm einfach super! Der Flur eine reinste Katastrophe.....so dunkel, dass man kaum was sehen konnte wie in einem Horrorfilm Im Nebengebäude und total stikig
Geschmacklich alles einwandfrei! Super lecker ABER katastrophal ab 19 Uhr im Hauptrestaurant! Überfüllung ohne Ende und man findet gar keinen Platz!!!! Menschenmenge abnormal!!!!!! Im sunny Restaurant war es hingegen ok aber von der Essenauswahl nichts besonderes.
Als wir gegen 21 Uhr angekommen sind war nur ein Hallo Passport please angesagt. Wir haben uns null willkommen gefühlt und man sagte nur, das die Zimmer um die Ecke wären das wars!!!!! angekommen im Zimmer gab es in der Minibar 1 Bier, 2 Säfte, 1 Mineralwasser und ein stilles Wasser. Unsere Koffer wurden auf unserer Anfrage ins Zimmer gebracht. Überall an alle Stationen ausser an der Poolbar war nur 1 Mann hinter dem Tresen sodass man länger warten musste. KEIN WLAN AUF DEN ZIMMER. So waren in der Lobby alle Internetjunkeys. Nach 2 mal Fragen ob die Minibar aufgefüllt wird hieß es nur das es mit Wasser aufgefüllt wird. Hä? Also zur info die Minibar wird nur am Anreisetag aufgefüllt sonst Nie! es gibt keinen wasserkocher und kein Café auf dem Zimmer wo man es überall anders kennt.
Für Urlauber die es gewohnt sind Bazare vor der Türe zu finden ist die Lage ZERO. Nach dem Güllengestank kommt nach einem ca. 10. Min Spaziergang ein kleiner Supermarkt und ein kleiner Shop wo man Schuhe etc. kaufen kann. Aber ansonsten gibt es nichts! Nach Manavgat zahlt man 20 Euro für eine Hinfahrt und Nach Side auf den Bazar 25 Euro. Die Hinfahrt dauerte ca.2, 5 Std. Zurück würde ich ein Privattransfer buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab es für klein und groß immer zu jeder Zeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sandra, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Calimera Serra Palace die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Für die entstandenen Unannehmichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Darüber hinnaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden,um die Qualitaet der bennanten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen . Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer naechsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Calimera Guest Relation Heidi Manager Ahmet Mevlutoglu