Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war OK! Jedoch kein 2.mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht mehr als ein unterdurchschnittliches All Inkl Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer dieses war räumlich sehr groß. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch in Ordnung. Leider hat das Personal unser Zimmer nicht regelmäßig gereinigt bzw es nur notdürftig gereinigt! Dies ist kein türkischer Standard!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist entspricht oft nicht einem 5 Sterne Standard in der Türkei


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal egal ob reinigungskraft oder Kellner möchte wohl kein Trinkgeld verdienen! Beim Abendessen haben wir teilweise bis zu 30 min warten müssen um Getränke zu bestellen oder aber wir haben Sie uns selbst geholt. Teller wurden nicht oder erst sehr spät abgeräumt. Tische haben immer geklebt! Eigentlich ist im gesamten Hotel eine selbstbedienung erwünscht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt im nirgendwo! Man benötigt für alles ein Taxi In regelmäßigen Abständen ist die gesamte Hotelanlage eingenebelt und es riecht sehr unangenehm nach verbranntem Holz,Kunststoff oder anderen Müll. Wir haben nicht herausgefunden woher dieser Geruch kam! Wir vermuten eine Illegale Müllverbrennung der anliegenden Hotels


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot gerade für Kinder ist mehr als genug gegeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, wir bedanken uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gemaess unseren Qualitaetsstandards werden alle Gaestemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Durchführung von Verbesserungsmassnahmen berücksichtigt. Es tud uns leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht in allen Bereichen sicherstellen und Ihre Erwartungen waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstaendig erfüllen konnten. Wenn Sie uns eine weıtere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunfsterfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gaeste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Heidi

    Offizielle Hotel Homepage