Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie er sein sollte; wunschlos zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt abseits des Touristenrummels, direkt am Strand. Mit seinen vielen Pools, dem direkten Zugang zum Meer und den damit verbundenen Liegemöglichkeiten, zieht sich das Aufkommen der Gäste, auch bei ausgebuchtem Hotel so auseinander, das man nie das Gefühl hat,wie "ein Hering in der Dose" seinen Urlaub verbringen zu müssen. Liegen gab es zu jeder Zeit ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber. Man sah, das diese schon ein paar Jahre im Gebrauch sind. Jedoch sind sie nicht " runtergerockt". Es gab eine Minibar, Flachbildschirm- Fernseher, Telefon, Sitzmöbel auf dem Balkon, extra Kopfkissen und Zudecken, Bademäntel und Hausschuhe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob zum Frühstück, Mittagessen ( haben wir ausschließlich im Strandrestaurant zu uns genommen) oder zu Abend, das Buffet war immer reichlich und abwechslungsreich. Besonders zu Empfehlen sind das Italienische-, das Fisch- und das Osmanische Restaurant ( der Hammer). Diese kann man einmal in der Woche, nach Reservierung bei der Guest Relation besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hingegen anders lautenden Bewertungen, muss ich hier mal einen Stab für das Personal brechen; im Restaurant waren wir nie gezwungen, an einem schmutzigen Tisch zu sitzen. Da wir meistens mit der " 2ten Welle" zum Abendessen gingen, war unser Tisch zwar schon das erste mal " gebraucht", wurde aber sofort vom stets freundlichen und zuvorkommenden Personal gesäubert und neu eingedeckt. Auch wurden uns die Getränke zum Tisch gebracht und wenn ein Glas leer war, direkt nachgefragt, ob man noch ein neues Getränk möchte!!! Gab es andere Fragen oder "Problemchen" wurde diese, wenn man sie dann Angesprochen hat, direkt von der Guest Realtion Managerin Heidi Verhöven Kasar oder Kerem Özdemir, aus der Welt geschafft. Vielen Dank dafür!!! Ich denke, hier kommt der Spruch zum tragen; nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Egal an welcher der vielen Bars, auch im größten Trubel, wurden wir nett, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln bedient!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt zum Hotel vom Flughafen Antalya dauerte mit einem privaten Transfer ca. 50 Min. Nach Manavgat, Side kann man mit dem Dolmus, Taxi oder einem vom Hotel organisiertem Transfer gelangen. Sonntags gibt es fußläufig 10. Min vom Hotel einen Bazar. Einkaufsgelegenheiten gibt es dort jeden Tag


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist ob für groß oder klein, stets präsent, doch nie aufdringlich. Durch den Wasserpark und die Kinderanimation waren meine beiden Enkeltöchter auch völligst fasziniert. Der krönende Abschluss war jeden Abend die Mini-Disco und eine der vielen faszinierenden Shows. Ich selbst bin jeden Morgen zum Darten gegangen (kann es zwar nicht, aber da war ich nicht alleine) . Der weltbeste " Speerwurftrainer" Mario gestaltete dieses immer sehr kurzweilig und es war eine super Chance, mit anderen Gästen verschiedener Nationalitäten, interessante Unterhaltungen zu führen, oder einfach nur Spaß zu haben. Auch möchte ich den Reiseführer Erdinc Topkara ( hoffe ich hab es richtig geschrieben) erwähnen, der immer auf seine nette Art präsent war und für seine Gäste das Beste organisierte!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulli, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern es sehr, von Ihren Problemen mit unseren Speisen und Getränken zu hören. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden wir keine Mühe scheuen, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Unterhaltungs- und Aktivitätsangebot enttäuscht waren. Wir streben kontinuierlich Verbesserungen an, um Ihnen zukünftig ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste sicherzustellen. Beste Grüßen, Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage