- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhig gelegen, grosszügige und schicke Empfangshalle, schnelle Abwicklung an der Rezeption. Gepäck und wir wurden mit einem Elektro Caddy zu unserer Unterkunft gebracht. Viele kleinere Gebäude und Bungalows, die sich der Umgebung anpassen und einfügen. Keine Bettenhochburg, das hat mir sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend. Matrazen eher hart aber besser als durch gelegen. Fön, Seifenspender, Duschlotionspender. Täglich saubere Handtücher. Minibar. Leider sind die meisten Zimmer ohne W-Lan, nur wer wer die Poolseite erwischt hat Glück.
Es ist wie fast überall bei Pauschalreisen, ständige Wiederholungen und das Angebot ist Dank Corona (keine Selbstbedienung) überschaubar. Positiv zu erwähnen ist das alles selber erstellt wird, von den verschiedenen Brötchen, Sesamringe, Baclavar, Banitza, Pide, auch die Gebäckstücke für Kaffee. Tägliche frische Salate und Obst. Letztendlich bleibt niemand hungrig.
Im Großen und Ganzen sind wir sehr gut klar gekommen. Leider sprechen wenige wirklich deutsch oder englisch, nur Standard Flosken aber mit einem lächeln und Händen und Füßen und im Zweifelsfall das Handy übersetzen lassen, hat es immer geklappt. An der Rezeption war Ibo, Ibrahim unser deutschsprachiger Retter, der unsere Fragen und Wünsche unkompliziert umgesetzt und erfüllt hat. Bei der Animation war Mario unser absolutes Highlight, zuständig für Darten und Wasserball und sehr geduldig. Er kümmert sich sehr gerne um die deutschsprachigen Gäste.
Der Transfer dauert minimum 1 Std., eher etwas länger, je nachdem wo andere Mitreisende abgesetzt werden. Die Anlage ist riesig und traumhaft. Man kann ewig spazieren, direkte Verbindung zum Meer, gepflegte Wege und Grünflächen, Palmen und der nächste kleinere Basaar liegt fussläufig 10-15 Minuten entfernt. Wer nicht gerne läuft kann sich für kleines Geld ein Taxi schnappen, direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
7 Pools, man hat die Qual der Wahl und ausreichend Platz. Ein Paradies für Kinder, von Mini Club bis Kinderpools mit Riesenburg zum klettern, Rutschen für groß und klein. Hamam, Sauna, Ruhezone, Fitnessraum kostenlos, Massagen ect. gegen Aufpreis. Tagsüber sorgt ein Animationsteam für sportliche Betätigung und Abends ständig wechselnde Shows, Akrobatik, Feuer, Fakir. Jede Menge fürs Auge. Disco und Livemusik sind auch dabei. Darten, Wasserball, Beachvolley, Boccia, Zumba, Wassergym, Fussball, Minigolf, Tischtennis...für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michaela, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern es sehr, von Ihren Problemen mit unseren Speisen und Getränken zu hören. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden wir keine Mühe scheuen, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Unterhaltungs- und Aktivitätsangebot enttäuscht waren. Wir streben kontinuierlich Verbesserungen an, um Ihnen zukünftig ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste sicherzustellen. Beste Grüßen, Calimera Serra Palace Management