- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage Toll, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Vor allem viel Personal vor Ort! Essen war völlig in Ordnung! Animation nicht ganz Calimera Like aber trotzdem sehr gut! Zimmer völlig ausreichend. Wir waren 10 Tage da, aufgrund der großen schönen Anlage und der Animation verging die Zeit wie im Flug! Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns jetzt schon riesig auf den Club. P.S.: fahren schon seit 20 Jahren in die Calimera-Clubs dieser Welt und dieser Calimera ist einer meiner Favoriten geworden!
Sauber, klimatisiert und die Mini-Bar wird täglich gefüllt mit Wasser. Wenn man den richtigen Kellner kennt, auch mit Bier, Cola und Säften😁
Essen war geschmacklich super. Ein wenig mehr Abwechslung könnte eventuell noch eine Sonne mehr bringen.
Personal an sämtlichen Bars und Restaurants immer freundlich und hilfsbereit. Mit entsprechendem Trinkgeld (wie in der Türkei halt so üblich) wird man rundum bestens umsorgt.
Aufgrund der Abgelegnheit war die Anreise vom Flughafen mit dem Bus auf ca. 2 Stunden anvisiert. Wir haben uns dann für einen Privat-Transfer entschieden. Für 40 Euro ohne Zwischenstopp an 20 anderen Hotels und mit eigner Mini-Bar im klimatisierten Kleinbus, haben wir es in 55 Minuten zum Hotel geschafft. Ausflüge sind im kleinen Rahmen direkt im Umfeld möglich. Für größere Sachen muss man nach Antalya und ist halt mal 1 Stunde unterwegs..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was man braucht! Rutschenturm für die kleinen. Spa, Fitness, Volleyball-,Basketball-, Fussball-, und Tennisplätze in einem guten Zustand. Mini-Club, Kinderdisco und tägliche Shows am Abend runden alles ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tony |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tony, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern es sehr, von Ihren Problemen mit unseren Speisen und Getränken zu hören. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden wir keine Mühe scheuen, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Unterhaltungs- und Aktivitätsangebot enttäuscht waren. Wir streben kontinuierlich Verbesserungen an, um Ihnen zukünftig ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste sicherzustellen. Beste Grüßen, Calimera Serra Palace Management