Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit mehr Schatten als Licht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren zwar frisch renoviert, jedoch wurde die Klimaanlage trotz Nacht Temperaturen von über 20 Grad nicht eingeschaltet. Das Haupt Restaurant war mangels Klimaanlage die reinste Sauna. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Ich war vor einigen Jahren schon mal in diesen Hotel und war jetzt vom Essen maßlos enttäuscht. Die Zimmer haben sich zumindest in unserem Bereich verbessert. Durch die Umorganisation des Strands geht man am besten beim Nachbar Hotel ins Meer, da ist nur feinster Sand! Vor diesem Hotel sind sehr viele Steine, es besteht eine große Verletzungsgefahr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durch die ausgeschaltete Klimaanlage haben wir bei offener Balkontür geschlafen, was zur Folge hatte, das wir Dank fehlender Insekten Türen nicht ohne Insektenschutz Mittel schlafen konnten. Es war mit allem ausgestattet was üblich ist. Leider hat es im Bad an Sauberkeit gemangelt. Haare in der Dusche wurden nie weg gemacht. Auf den Betten fanden wir öfter Haare, die eindeutig nicht von uns stammten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war eintönig. Gab es mal Fischfilet war es weder durchgebraten noch warm. Es gab keinen Fruchtjoghurt zum Frühstück. Obst waren immer nur die gleichen Äpfel und gammeligen Birnen vorhanden, der gleiche unansehnliche Obstsalat. Wir mussten unsere Getränke mehrfach bestellen und wurden dann noch vom unverschämten Kellner angemotzt, wir sollten uns gefälligst unsere Getränke selbst holen. Leider war es nicht möglich Wein und Bier selbst zu holen. Die Kennzeichung der Speisen war mehr als Mangelhaft. Oft musste man raten, was soll in der Schüssel war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fehlende Leuchtmittel wurden trotz mehrfacher Reklamation nicht ersetzt. Wir waren vor Jahren schon mal in diesem Hotel. Der Service hat sich erheblich verschlechtert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Sandstrand ist sehr schön flach und breit. In der Umgebung ca. 500 Meter entfernt gibt es ein einziges Geschäft mit Kitsch den kein Mensch braucht. Die Strand Händler kommen nicht wie vor Jahren durch die Liegestuhl Reihen und somit ist die Belästigung geringer geworden. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war die reinste Tingel Tour. Statt 30 Minuten waren wir 90 Minuten unterwegs! Wer schnell vom Flughafen ins Hotel möchte, nimmt sich ein Taxi, das ist schneller und kostet nicht viel. Wir sind zum Flughafen mit dem Taxi für 8,50€ gefahren, das war wesentlich schneller und entspannter als vor jeder Betten Burg die Leute ein-, und auszuladen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren o.K., da wir lieber ins Meer gehen, hat uns der Pool kaum interessiert. Von Animation haben wir nichts bemerkt, wurde wohl schon eingestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:31