Wir waren nach einiger Zeit zum 5.mal im Hotel, aber leider auch zum letzten mal. Der Zustand des Hotels erweckt den Anschein, dass es kurz vor der Schließung steht. Die Anlage ist ungepflegt , Hinweisschilder verschlissen , bei den Strandgebäuden wie z.B. die Beachbar blättert die Farbe ab, um die Pools sind teilweise die Kacheln defekt und locker, die Minigolf-Anlage ist völlig versandet und somit nicht nutzbar und und und.... Die einzigen etwas gepflegten Anlagen sind vor dem Nebengebäude in Richtung Meer. Wir waren jedoch im Haupthaus untergebracht. Auch innen ein trauriges Bild, Vorhänge sind zerrissen, die Sitzmöbel haben den Charme einer längst vergangenen Zeit. Die Sauberkeit des Zimmers war erstaunlicherweise im Verhältnis total ok. Dies war hauptsächlich durch den sehr guten Zimmerreinigungsservice geschuldet. Auch über das Bett kann man nichts schlechtes schreiben. Leider kommt jetzt das große „Aber“. Warmes Wasser gab es nur an unserem Anreise-Tag. Auch kaltes Wasser war einige Male nicht verfügbar. Somit gab es auch Probleme mit der Toilettenspülung. Die Klimaanlage war selbst auf der kleinsten Einstellung noch so laut, dass man im eingeschalteten Zustand nicht schlafen konnte. Bei der höchsten Einstellung, was man bei weit über 40 Grad Außentemperatur eigentlich benötigt, war selbst eine Unterhaltung schwierig. Ein großes Problem war auch die Pool-Anlage. Der Kinder-Pool am Haupt-Pool war an den ersten Tagen so schmutzig, dass man kein Kind in das Wasser gelassen hat. Ähnlich auch der Rutschen-Pool. Der große Pool war zwar optisch ganz ok, aber vermutlich auch mit Keimen belastet. Einige andere Urlauber berichteten uns von Ohrenentzündungen, die oft eine Ursache in unsauberen Pools haben. Leider hat es auch ein Kind aus unserer Familie betroffen. Die Erkrankung war so heftig, dass wir vor Ort noch einen Arzt aufsuchen mussten. Da auch nach unserer Rückkehr immer noch starke Beschwerten vorhanden waren, erfolgte eine Weiterbehandlung beim deutschen Kinderarzt. Schöne Urlaubserinnerung sind das nicht! Während unseres Aufenthalt wurden alle Mängel an der Rezeption, bei der Reiseleitung persönlich und an ITS/DERTOUR per Mail gemeldet. Von der Reiseleitung und DERTOUR erfolgte eine Bestätigung der aufgeführten Mängel mit der Bitte um etwas Geduld für die Bearbeitung. Die Rezeption hat uns nur hin gehalten. Mit Sprüchen wie …. kein Problem in einer Stunde ist alles wieder OK......... Bei einer Beschwerte an der Rezeption hat ein junger, eigentlich sehr freundlicher Mitarbeiter eine Dame (vermutlich einen höhergestellte Mitarbeiterin oder auch die Chefin) um Unterstützung gerufen. Nachdem sie den Herren völlig ignorierte und die „Flucht“ durch die Lobby aufnahm, verfolgte ich sie und bat sie zurück an die Rezeption. Sie kam zwar meine Bitte nach, beschimpfte aber den Mitarbeiter auf eine mir nicht verständlichen Sprache auf das Extremste. Nach diesem Wortgefecht drehte sie sich um und ließ mich und den Herren von der Rezeption einfach stehen. Keine tollen Eindrücke! Ich könnte meine Auflistung weiter fortsetzen möchte es jedoch damit bewenden lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |