Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
kiki (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Essen / Getränke Katastrophal..
3,0 / 6

Allgemein

Ansich war das Hotel sauber und das Personal freundlich. Das Essen hat unseren Aufenthalt leider ruiniert. Auch die Getränke und die Getränke-Auswahl waren unglaublich. Die Zapfsäule war voller Bienen…


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren durchschnittlich, Kissen entweder sehr hart oder sehr weich. Badezimmer sehr klein aber sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenig Abwechslung, das Essen war wirklich Katastrophal. Wir verreisen sehr oft nach Tunesien, Ägypten usw., haben jedoch noch nie so ein schlechtes Essen erlebt. Kartoffeln haben alt und abgestanden geschmeckt, Nudeln waren teilweise hart und kalt. Fleisch ungenießbar. Wir sind wirklich nicht wählerisch, aber nicht einmal Pommes gab es..


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr freundlich, viele konnten Deutsch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:kiki
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ciara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Speisen- und Getränkeangebot nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig gutes Essen für einen gelungenen Aufenthalt ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits mit unserem Küchen- und Serviceteam darüber gesprochen haben, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Management steht unseren Gästen jederzeit während des Aufenthaltes zur Verfügung, um Anregungen und Beschwerden direkt aufzunehmen. Es wäre schade, wenn wir erst im Nachhinein davon erfahren – vor Ort hätten wir gerne versucht, Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit, Sie von unserer verbesserten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel CALIMERA Yati Beach Team

Offizielle Hotel Homepage