- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren von dem Club Hotel Calimera Yati Beach enttäuscht, die Zimmer entsprechen nicht den Bildern vom Reiseveranstalter, das Essen war immer gleich und recht einfach. Das was gut war musste man ewig anstellen, dann war das Essen dann schon fast kalt, oder ausgegangen. Der einzigste der immer zuvorkommend war, war der Koch morgens beim Frühstück der das Omlett machte, wofür man auch immer lange anstehen musste. Die Kellner waren alle sehr freundlich aber sehr überfordert da Sie mehr Arbeit hatten da es nicht genug Personal gab. Es wurde an allen Ecken gespart , wie einen Eierlöffel zu bekommen war schon ein Problem.
Zimmer waren mit alten Möbeln, entsprachen nicht der Ausschreibung vom Hotel, in keinster Weise, leider. Da die Klimaanlage nicht funktionierte es kam nur warme Luft raus war der Schlaf auch nicht sehr entspannt. Fenster konnte man keine aufmachen , oder man war zerstochen von den Mücken.
Das Essen war sehr einfach und fast immer das selbe, das Frühstück war immer gleich, Mittags gab es immer Fritten , Salat und fettiges Gulasch oder Fisch.
Wenn man Reklamationen hatte kam immer auch einer aber das änderte nichts an dem Zustand. Wir hatten mehrmals Stromausfall, Wasser im WC, da dies undicht war, eine Klimaanlage die nicht funktionierte, dann keinen Aufzug zum Zimmer, nur mehrere Treppen die man ersteigen musste. Das 2.Zimmer war zwar etwas besser aber dafür ohne Aufzug. Klimaanlage haben wir mindestens 4 mal reklamiert und es passierte nichts.
Es gab wenig in der Umgebung zum Ansehen, da wir das 3.mal auf Djerba waren haben wir uns nichts mehr groß angesehen es war auch zu warm dafür. Die Fahrt zum Hotel dauerte etwas über eine Stunde .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab zwar Angebote für Kinder, aber wenig für Erwachsene. Das Schwimmbad im Haus war geschlossen da etwas kaputt war, der Whirlpool war defekt, das Schwimmbecken hinter dem Haus konnte man nur ohne Geländer benutzen. Liegen am Strand sowie am Pool waren schon morgens mit Handtüchern belegt so das man selbst um 7:00 Uhr morgens keine freie Liege mehr fand. Mit Bestechung bekam man alles, für die Auflagen am Strand musste man bezahlen, was auch nicht in der Beschreibung stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ro |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Ro vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können.. Schade, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht zufrieden stellen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüsse, İhr Hotel Calimera Yati Beach Team