Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3 Sterne Hotel in guter Lage trotz Abstriche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Perfekte Lage, alles schnell fussläufig erreichbar, jedoch an vielen Stellen in die Jahre gekommen. Positiv: Gute Lage überwiegend nette Angestellte Zimmer sauber Schöner Strand Gesamtheitlich charmante und saubere Anlage Leckeres Essen, abwechslungsreich mit Live Cooking und einer Pasta Bar. Haben nach einem Tag Zimmerupgrade bekommen aufgrund eines kaputten Bettes. Negativ: Frühstück sehr eintönig und übersichtlich. Es gibt immer dasselbe Frühstück. Leider keine Brötchen. Geschirr teils dreckig In der Saison Massenabfertigung, es scheinen zu wenig Servicekräfte und Kellner beschäftigt. Bei vollen Schlangen an der Beach Bar stehen 3 Kellner in der Bar wovon einer bedient. Mineralwasser zu bekommen ist ein Kampf und muss teils mit Trinkgeld eingefordert werden. Eigentlich Standard ? Nach einer Woche sind die Pools gekippt so dass unsere Kinder beide an einer Mittelohrentzündung erkrankt waren. Life Guards am Pool schauen nur auf‘s Handy oder quatschten. Die Klimaanlagen sind eine Katastrophe. Seit dem Stromausfall konnten unsere Kinder in der oberen Etage nicht schlafen aufgrund der Hitze. Nach mehrmaliger Reklamation wurden nach einigen Tagen Techniker geschickt, leider ohne Besserung. Wir mussten leider zu 4. im Doppelbett „schlafen“ da die Klimaanlage „etwas“ besser gekühlt hat. Bei einigen Kellnern merkt man die Unlust an ihrem Job. Die Shows sind teils lustig. Wirken aber unprofessionell. Die Animateure sind sehr freundlich und motivieren zum mitmachen. Großer Pluspunkt!!! Das Hotel ist ein gutes 3 Sterne Hotel mit Potenzial in der Gastronomie. Auch die Selbstzapfanlagen für Softdrinks sind katastrophal, es kommt fast nur Schaum aus den Hähnen. Wir suchen nicht die Nadel im Heuhaufen. Hier summieren sich aber eine gewisse Anzahl von Mängeln die den Preis vor allem in der Hauptsaison noch die 4 Sterne recht fertigen. Das ist sehr schade. Hauptkritikpunkte bleiben die anfangs ungepflegten Pools und die Klimaanlagen. Djerba ja, aber nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage so gut gefallen hat und Sie alles bequem zu Fuß erreichen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unsere Anlage und insbesondere die Klimaanlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits an Verbesserungen arbeiten, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service und unsere Ausstattung stetig zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CALIMERA Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage