Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein

Sauberes Hotel mit tollem Strand, aber in die Jahre gekommen. Die Liegen am Strand werden leider täglich reserviert, so dass man vormittags kaum mehr freie Liegen findet. Die Auflagen sind überwiegend kaputt. Guten Service bekommen in diesem Hotel nur Stammgäste! Schade! Wir hatten ein schönes Duplex-Familienzimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Duplex- Familienzimmer. Das Zimmer ging über zwei Etagen und war sehr sauber. Unsere Putzfrau hat tolle Arbeit geleistet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders die tunesischen Speisen haben uns geschmeckt! Für Kinder findet man immer Pizzen, Nudeln oder Crepes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service! Das kennen wir aus Tunesien anders und haben wir noch nie so erlebt. Ist man in diesem Hotel kein Stammgast, bekommt man auch keinen Service! Tischdecken sind verschmuzt, Tische werden lieblos und erst bei Nachfrage eingedeckt. Getränke wurden selten an den Tisch gebracht . Schmutzige Teller stapeln sich auf den Tischen . Hier herrscht Self- Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt . Direkt am Strand, der wirklich schön ist. In der Nähe liegt die Krokodilfarm , mit dem Taxi ist man in 10 Minuten in Midoun und kann dort shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1