- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben ein gutes,sauberes Hotel vorgefunden!Der dazugehörige Strandabschnitt war sehr schön und ein Highlight.Das Personal war freundlich und hat aber in Sachen guter Service noch Luft nach oben. Ein absolutes Ärgernis,waren die Stoffliegen am Strand.Diese waren so ramponiert,dass man quasi genötigt wurde,sich Auflagen zu mieten.Diese kosteteten nur am Strand:1€ pro Liege und Tag!!!Am Pool sind sie kostenlos!!!Es geht hier nicht um das Geld,sondern um das Prinzip!Dies sollte das Hotel mal überdenken! Übrigens:Der Herr am Strand war sehr nett und aufmerksam.Hatte alles im Griff!
Die grösse des Zimmers war vollkommen ausreichend und wir hatten seitlichen Meerblick.Stauraum war genügend vorhanden und ein ganz kleiner Balkon rundete das Bild ab.Es wurde täglich gereinigt und es gab auch immer neue Handtücher.Das Zimmer war gut ausgestattet und hatte folgende Highlights:TV mit mehreren deutschen Sendern,super Kühlschrank,kostenloser Safe,separate Toilette. Negativ:der viel zu schwache Badezimmer Fön,Badewanne mit Dusche und ausgestattet mit eine Duschvorhang.
Das essen war okay und es war immer etwas dabei.Standardessen ohne Wow Effekt!Leider war die eine oder andere Speise manchmal kalt.Nach ein paar Tagen wurde das Buffet,aufgrund der Gästeanzahl verkleinert und wurde dadurch von der Qualität aber nicht schlechter.Keine langen Wartezeiten und haben immer sehr relaxt gegessen.Das "Kuchenbuffet" am Mittag,bestand aus Trockenkuchen und Schokohörnchen.Einmal wurde Tunesische Gebäck frisch zubereitet und war dann auch gleich zu bezahlen.
Das Einchecken verlief freundlich,aber relativ kalt ab.Man spulte sein Programm runter,ohne wichtige Infos an den Gast weiter zu geben.Einen Hotelplan gab es auch nicht.Mit dem Kofferboy ging es zum Zimmer und auch von ihm keine Infos über den Safe oder sonstiges im Zimmer.Das kenne ich aus meinen vielen Tunesien Urlauben anders.Der Service im Speisesaal war in den ersten Tagen,sehr schlecht.4 Tage wurde nicht einmal gefragt ob wir etwas anderes trinken möchten,als die Flasche Wasser die immer auf dem Tisch stand.Hier wurden ganz klar Stammgäste bevorzugt.Achja!Ich gebe gerne Trinkgeld für guten Service und nicht erst Trinkgeld und dann guten Service.Ab dem fünften Tag wurde es besser und man brauchte schon gar nicht mehr bestellen.Warum nicht gleich so?Service im Maurischen Cafe war gut und der Minztee ist zu empfehlen.Allerdings nur 2 Shishatabak Sorten (Apfel oder Minze)halte ich für etwas mager. Eine defekte Zimmerlampe wurde umgehend repariert! Zimmerreinigung war Top und jeden Tag gab es eine neue Handtuch Überraschung!
Transfer vom Flughafen,dauerte ca. 45 Minuten und haben nur noch ein Hotel vorher angefahren. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand.Fussläufig um das Hotel gibt es nichts was Sehenswert ist und somit macht es Sinn die umliegenden Städte mit dem Taxi zu besuchen.Da wir zum relaxen verreist waren,kamen Ausflüg oder sonstiges für uns nicht in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren sehr schön!Es gab einen Aktiv Pool und an der Seite noch einen Ruhepool!Eine optimale Lösung! Animation war vorhanden und wir haben diese in keinster Weise genutzt!Ist halt nicht unser Ding! Die Preisliste im Wellness Bereich hat uns nicht zugesagt und deswegen haben wir keine Anwendungen genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Hallo Jörg, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Hotel weiterempfehlen. Darüber hinaus bedanken wir uns auch für den Hinweis der Liegenauflagen am Strand. Wir werden dies an unser Management weitergeben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr CALIMERA Yati Beach Team