- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber und gepflegt, An manchen Stellen schon in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr schön. Man kommt rein und fühlt sich zu Hause.
Die Zimmer sind mit Dusche, WC, Sitzbereich, Schreibtisch, Balkon, Fernsehen, Wlan und superbequemen Betten ausgestattet. Alles sauebr und ordentlich.
Das Restaurant bietet täglich wechselnde Mottos: So gab es zum Beispiel einen traditionellen tunesischen Abend mit landestypischen Spezialitäten, für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab internationale Abende mit typischen deutschen, italienischen usw. Gerichten. Sowohl Fleischesser als auch Vegetarier haben jede Menge Auswahl. Die Kellner sehr freundlich und zuvor kommend.
Der Service ist sehr gut, egal ob ein Licht nicht funktioniert oder man ein anderes Zimmer möchte oder sonstige Beschwerden und Wünsche, das Personal reagiert sofort und tut sein Möglichstes um es einem so angenehm wie möglich zu machen. Hut ab vor dem Personal und seiner Geduld.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 30 Min. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zu Fuß erreichbar oder schnell mit Taxi. Ganz in der Nähe befindet sich eine Krokodilfarm die man gesehen haben sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kommt von der Poolanlage direkt über feinen Sandstrand zum Meer. Es gibt einen Relaxpool wo es ruhiger zugeht, einen Actionpool wo auch Animationen statt finden, aber auch einen Babypool, sowie Rutschenpool für groß und klein. Die Animationen fanden rund um den Actionpool statt oder gar in ihm mit Wassergymnastik, falls es nicht im Meer statt fand. Ein großes Lob geht an das Animationsteam das sehr engagiert war. Sie waren stets freundlich und gutgelaunt. Hervorheben möchte ich Anime, stets ein Lächeln im Gesicht, immer ein freundliches Wort und sehr darauf bedacht dass er nicht aufdringlich wirkt. Ein durch und durch angenehmer herzlicher junger Mann. Die Shows am Abend wurden mit viel Leidenschaft und Liebe durchgeführt. Ein tolles Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |