Tolles Hotel welches den perfekten Kompromiss zwischen Kinderhotel und Erwachsenenhotel bietet. Keine aufdringliche Animation, sondern nur wer will und sich selbstständig anmeldet. Schönster Kinderclub den ich je gesehen habe.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SchlafqualitätGut
 - SauberkeitSehr gut
 
Die Zimmer sind riesig. Und der Zimmer Service ist hervorragend. Es fehlt an nichts. Selbst wenn man seine Zahnbürste vergessen hat, liegt alles bereit. Nur die Zimmer Nachbarn und die Leute auf dem Gang hört man sehr. Da muss man auf Rücksichtnahme hoffen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
 
Bester Service
- Zimmer
 - Bar, Disco & Restaurant
 - Animation
 
Super freundlich und immer um alles bemüht. Dass wenig deutsch gesprochen wurde finde ich keine Nachteil. Mit Englisch kam man gut zurecht.
Beliebt bei Kindern
- Strand
 - Pool
 - Wasserrutschen-Park
 - Kids Club (6-9 Jahre)
 - Kinderspielplatz (Draußen)
 
Beliebte Aktivitäten
- Pool
 - Sport
 
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
 - SauberkeitGut
 
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
 - Entspannen
 - Unterhaltung & Animation
 - Poolbar
 - Aquapark/Wasserrutschen
 
Wassertemperatur
- angenehm
 
Viele Pools. Zwei auch beheizt.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
 
Tolle Sportausstattung. Das Fitnessstudio ist sehr gut. Ebenso die Outdoor Anlage. Es gibt genügend Tennisplätze und auch sonst ist das Angebot super
Mit dem Transfer vom Airport nur 30 min
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Alter von Kindern: | 0 - 11 | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luise Hannelore | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrte Frau Luise Hannelore, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Haus mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als ausgewogenen Kompromiss zwischen Kinder- und Erwachsenenhotel erlebt haben und insbesondere unseren Kinderclub sowie die großzügigen Zimmer zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass Sie die Geräusche aus dem Flur wahrgenommen haben. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst, denn die Zufriedenheit und Ruhe unserer Gäste liegt uns am Herzen. Ihr Lob für unseren Service geben wir gerne an unser Team weiter. Es freut uns, dass Sie sich trotz der sprachlichen Unterschiede gut verständigen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Customer Relationship Management Calista Luxury Resort


