- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im November 2015 waren wir zum 1. Mal im Calista und haben in unserer Bewertung (11 / 2015) über das Hotel nebst Anlage ausführlich berichtet. Das Frühjahr (März / April) oder der Herbst (Oktober / November) ist für uns die ideale Urlaubszeit. Es ist dann in der Anlage zwar noch nicht alles in Betrieb bzw. schon außer Betrieb, aber wir genießen die Ruhe in der wunderschön gepflegten Außenanlage. Es grün und blüht an allen Ecken. Wir fahren seit 19 Jahren in die Türkei – unser Lieblingsort ist Belek. Das Calista Hotel bietet in allen Bereichen Komfort vom Feinsten. Unser Lob, wie immer, an das gesamte Calista Team. Die überaus fleißigen, hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen sind unübertroffen. Ein besonderes Lob von uns an den Kellner „ENES“ im Restaurant (beim Frühstückbuffet). Es ist sehr aufmerksam und liest die Wünsche „von den Augen ab“, bevor man sie überhaupt ausgesprochen hat! Erwähnenswert ist auch unsere Zimmerfee “EMINE“. Sie erledigt die anfallenden Arbeiten exakt in Windeseile, so dass wir ihr ein besonderes Lob aussprechen. Das Einzige, worüber wir nicht erfreut waren, war dieses Mal das sehr gewöhnungsbedürftige Essen. Täglich, mittags und abends wieder aufgewärmt und am nächsten Tag in abgeänderter Form: Huhn, Pute, Fisch, Lamm, Rind - gekocht / gegrillt / paniert gebraten und das alles - OHNE Salz und Gewürze! Das Gleiche gilt für Backofenkartoffel / Reis / Nudeln und Gemüse! (WARUM, denn der Koch ist derselbe, wie bei unseren vorausgegangenen 6 Malen!) Wir haben das bereits in der 1. Urlaubswoche angesprochen, aber geändert hat sich nichts! Viele Gäste ließen das Essen auf dem Teller und es wurde vom Kellner abgeräumt. Man holte sich dann etwas anderes und so geht viel in den Müll! Hier wäre wirklich seitens des Managements einmal Handlungsbedarf angebracht! Schade – unser einziger Minuspunkt!
Box-Spring-Betten, Smart TV
Abwertung - siehe ausführliche Bewertung
Wie immer, excellent!
Transfer ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Katja, Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet für unsere Team sehr viel! Ihre Anregung bezüglich der Küche haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Es freut uns zu hören dass, Sie hier einen unvergesslichen Urlaub hatten und Sie rundum zufrieden waren. Mit freundlichen Grüssen Calista Luxury Resort Customer Relationship Management crm@calista.com.tr Whats’app, Viber +90 530 232 3532 Skype: Calista.L.Resort