- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das ganze Haus macht einen recht düsteren Eindruck. Im Bereich der Rezeption ist es extrem dunkel. Gartenanlage macht einen hervorragenden Eindruck. Hotel wird gerne von Hochzeitsgesellschaften genutzt. Großer und moderner Spa-Bereich. Möglichkeit zum Flug über den Loch Lomond direkt am Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Für schottische Hotels recht moderner Standard. Klimaanlage vorhanden aber deutlich zu laut. Größe für eine Suite eher klein.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das 1 Stern Restaurant von Martin Wishart war die große Überraschung. Perfekter Service und eine wirklich anspruchsvoll und engagierte Küche!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beim Einchecken war halbe Busladung am Empfang. Dauerte sehr lange und eher lustloser Empfang mit wenig Erklärungen. Parkservice für den PKW klappt perfekt
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Liegt direkt am Loch Lomond
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |