Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • SonstigeStilvolles Zelt-Camp und perfekter Service.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes exclusives Camp im Okavango Delta. Sehr gutes Management und sehr freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt für Fahrten mit dem Mokoro( Kanu), mit dem Motorboot und zu Fuß. Angenehme Gästestruktur. Sehr gute Ausgangslage für Fahrten mit dem Kanu und dem Motorboot. Extra Highlight ! Einzigartige geführte Pirsch zu Fuß durch weites Gras- und Buschland mit zwei perfekten Guides. Beeindruckende Nähe zu den Tieren und die Weite und Stille der Natur. Sehr empfehlenswert! Kein Handynetz.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer in Zelten mit großem extra Raum für Dusche und WC. Kaffee- und Teezubereiter, Safe und Adapterstecker am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen serviert im Restaurant. Frühstücksbuffet. Alles tip top sauber, sehr angenehme freundliche Atmosphäre, alle Getränke und Drinks inclusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Sehr freundlicher persönlicher Empfang beim einchecken. Perfekter Service an Bar und Restaurant. Wäscheservice inclusive. Alles perfekt organisiert und sehr freundliche Guides, die uns sicher auf allen Ausflügen begleitet haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Landepiste für Kleinflugzeuge in unmittelbarer Nähe des Camps. Ganz nahe an den Flussläufen des Okavango.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool mit Sonnenschirmen, Handtüchern und Minibar, natürlich alles inclusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:12