- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war soweit in Ordnung, Bett, Kleiderschrank und Bad mit Badewanne hatten eine angemessene Größe. Der Fernseher auf dem Schreibtisch steht etwas ungünstig, aber vielleicht lag das auch nur an uns. Leider war jedoch die Badlüftung so laut, dass man diese noch bei geschlossener Badtür hörte. Das Personal sah teilweise sehr unmotiviert aus, war aber in einem speziellen Fall sehr hilfreich. Der Service im Restaurant war schwach, es wirkte, als seien sie auch unterbesetzt gewesen.
Gute Zimmergröße, mit Badewanne! War auch soweit alles sauber. Leider ist der Badlüfter sehr laut und die Wände generell ziemlich dünn.
Das Essen hat geschmeckt, leider mussten wir teilweise lange warten, bis wir Getränke bestellen konnten.
Die Kollegen an der Rezeption waren teilweise sehr freundlich und hilfsbereit, teilweise unmotiviert. An der Hotelbar war der Service schwach, wir mussten sehr lange warten, bis wir bestellen konnten.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, mit dem Taxi ist man jedoch für 5-8 Pfund in der Stadt. Leider gibt es keinen Geldautomaten in der direkten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |