Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margareta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Kundenservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist gepflegt und sauber. Das einzige was ich bemängle ist der Kundenservice dort. Wir haben am Abreisetag was in Bungalow vergessen und riefen direkt an, damit da nachgeschaut wird, hier wurde uns gesagt wir müssen eine Email schreiben, dies haben wir auch gemacht und täglich an die email erinnert, leider ohne Erfolg. Eine Reaktion auf unsere Email kam fast 2 Wochen nach abreise....... ..... das finde ich total daneben und der Kundenservice ist somit für uns unter aller Sau.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margareta
    Alter:36-40
    Bewertungen:2