Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Toller Campingplatz mit super Lage!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner Campingplatz direkt am See! Wir wohnten in einem Mobilhome-Lux in der zweiten Reihe mit wunderbaren Blick auf den See. Wir kommen seit Jahren und werden wiederkommen! Für einen direkten Seezugang und diese Lage ist auch der Preis unschlagbar! Fahrräder mitnehmen und am See entlang fahren!


Zimmer
  • Gut
  • Das Mobil-Lux ist einfach ausgestattet, aber sauber und ordentlich! Tipp: ~ Wäscheleine oder Schnur (kann vor dem Mobilhome gut. montiert werden) ~ Tuch zum abtrocknen von Geschirr ~ Bettdecke (das Doppelbett hat eine durchehende Decke für zwei Personen, die zu groß ist für normale Bettwäsche) ~ Salz und Pfeffer ~ Toilettenpapier


    Service
  • Sehr gut
  • Es sprechen alle deutsch, sind sehr hilfsbereit und entgegenkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Restaurant und kleines Geschäft direkt am Campingplatz, alles andere nicht zu Fuß erreichbar. Pagenco: ca. 3 Minuten Restaurants Lazise: ca. 5 Minuten Restaurants und Geschäfte Peschiera: ca. 10 Minuten Restaurants und Geschäfte 2 große Supermärkte direkt an der Ortseinfahrt Gardaland: ca. 7 Minuten Caneva und Moviepark direkt neben Campingplatz Achtung: im oberen Teil des Campingplatzes hört man die beiden Parks!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Poolanlage mit zwei Pools, eine große und eine kleine Rutsche. Es waren ausreichend Liegen da, das könnte in der Hochsaison allerdings knapp werden. Der Strand ist ein Kiesstrand, wer empfindliche Füße hat, sollte unbedingt an Badeschuhe denken. Im wasser sind nur kleine Steine und Sand, keine Pflanzen. Morgens ist das Wasser noch glasklar, später etwas aufgewühlt. Es ist an einigen Stellen etwas Sand aufgeschüttet für die Kinder zum spielen. Es gibt Animation, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:7