Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Tahiti, gebucht, gesehen, nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Campingplatz Tahiti ist gegenüber den Nördlich gelegeneren sehr klein. Er ist Sauber und das Personal ist sehr freundlich. WLAN ist nur unmittelbar in der Nähe der Rezeption möglich. Für Shoppingfreunde ist hier nicht viel im Angebot. Das schlimmste aber ist das viele Plätze direkt an der Bundesstrasse liegen. Getrennt ist der Platz mit einer riesig langen Blechwand die aber keine Lärm abhält. Ein schlafen ist dort Nachts nicht möglich


Zimmer
  • Eher gut
  • kann nicht bewertet werden, da wir einen Stellplatz hatten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf dem Platz gibt es 2 Restaurants, bei sind eher als mittemässig zu bezeichnen. Das Essen an der Adria Küste hat an der Adriaküste an Qualität abgnommen. Preise sind im Bereich des normalen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit ist auf dem Platz gross geschrieben. Es werden fast alle Sprachen gesprochen. Hinweise auf Mängel werden erst nach 3 maligem Auffordern behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 800 meter die aber mit einem Bummelzug zurückgelegt werden können. Dieser fährt alle 15 Minuten. Die Strecke kann aber auch zu Fuss zurückgelegt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Platz hat 3 Poolanlagen. Eine Anlage hat einen Sprungturm, nur 1 Sonnenschirm für die Poolanlage ist glatt zu wenig. Die beiden anderen Pool haben auch mal eine Renovierung nötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7