- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen 12qm Bungalow direkt am Gardasee. Dieser Bungalow war kein "Luxusschloß", aber vollkommen ausreichend zum schlafen & duschen mit kleiner Kochnische und Kühlschrank. Der Pool war klasse und die Anlage sehr sauber und ruhig! Das Personal ist sehr hilfbereit und stets freundlich. Der Ausblick von unserer Bungalowterasse war sagenhaft und "direkt am See" meint hier wirklich DIREKT am See. :) Wlan an der Poolanlage, im Imbiss und der großen Sonnenterasse
12qm Bungalow, war eben sehr klein, aber vollkommen ausreichend und sauber. Und der tolle Ausblick von der Terasse aus war Spitze! Dusche und WC war auch o.k.
Auf der Anlage gibt es einen kleinen, wie immer leicht überteuerten Supermarkt ist aber auch ehr für "Notfälle" gedachcht. Die Semmeln in der Früh sind echt lecker und preislich ok. Ansonsten gibt es Tagsüber Eis und kleine Snacks an der Bar, aber zu teuer und nicht so besonders.
Personal ist super freundlich, ein klasse Familienbetrieb. Waren sehr hilfsbereit und sofort da als es Probleme mit unserem Kühlschrank gab
Am Gardasee entlang kommt man direkt in die Stadt selbst, sehr schön zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Nebenbei kommt man an tollen Restaurants vorbei. "Partylocation" sind keine in der Nähe, also Entspannungsurlaub. Nur der nächste Supermarkt ist leider einbisschen entfernt (Auto ist nötig-10min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr sauber und ausreichend groß. Animaton etc. gab es keine, aber das empfanden wir als angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |