Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2012
Lieblos und recht ungepflegt
2,8 / 6

Recht großer Campingplatz, auf dem sich fast ausschließlich Mobilheime befinden. Wirkte auf uns ungepflegt und lieblos geführt. Der Platz wird hauptsächlich von Engländern, Niederländern und Franzosen besucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Mobilheim war bei Ankunft sauber, es roch jedoch sehr muffig. Ameisen waren im Küchenbereich, Bad und in den Schlafzimmern. Die kleine Terrasse war ebenso wie die Gartenmöbel nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein liebloses Restaurant im Frittenbudenstil.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben um neue Matratzen gebeten, weil unsere stark rochen. Trotz Zusage wurde der Bitte nicht nachgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Platz eignet sich gut für Ausflüge in die Umgebung, da es nicht weit zur Autobahn ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war groß und sauber. Die Liegen und waren nahezu komplett von Reiseveranstaltern reserviert und konnten nicht genutzt werden. Es lief den ganzen Tag laute Musik.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden