- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stellplätze super, Bungalows nicht zu empfehlen. Für Kinder auch absolut schön und der Platz ist nicht zu groß und übersichtlich für die Eltern.
Dies kann ich nur auf den einen gemieteten Bungalow Nr. 6 beziehen. Sehr alte und kaputte Einrichtung die dringend erneuert werden muss. Der Bungalow ist sehr abgewohnt und manches nur unzureichend repariert. Zudem ist der Preis für diesen Bungalow ( mit 280 Zloty pro Tag ) viel zu hoch. Einen Punkt gibt es allerdings für die Klimaanlage die drin ist. Ansonsten sind die Zimmer extrem klein und hellhörig ( Pappwände ), die Betten sehr klein und eng. Das Besteck biegt sich so dünn ist es und wenn man etwas mit dem Wasserkocher aufkochen möchte schmeckt es komplett nach Plaste. Also die Innenausstattung muss dringend erneuert und modernisiert werden wenn der Preis gerechtfertigt sein soll.
Da das Restaurant wegen Corona geschlossen hatte können wir dazu nichts sagen.
Da wir nicht viel Service hatten können wir nur die Anreise an der Rezeption bewerten und diese verlief 1a und ohne Probleme.
Die Lage ist wirklich gut. Es gibt mehrere Einkaufsmöglichkeiten und man liegt genau zwischen den Ortschaften Rewal und Trzesacz und beides ist zu Fuß gut zu erreichen. Die Promenaden sind auch gut zu Fuß zu erreichen und man kann ausgiebige Spaziergänge am Strand machen, auch mit Hund. Der Hundestrand ist quasi direkt auf der Anlagenhöhe allerdings muss man erst ein wenig Richtung Rewal laufen um über eine Treppe an den Strand zu kommen. Wir hatten leider übersehen das es hier nur eine Steilküste gibt. Was aber dem Ganzen keinen Abbruch gab. Der Strand ist sehr breit und sehr groß, auch in der Hauptsaison war er nicht überfüllt. Rettungsschwimmer sind vorhanden und fahren auch immer wieder rum und gucken. Leider gibt es extrem wenig Mülltonnen so dass man seinen Müll immer mit zur nächsten Treppe nehmen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf dem Campingplatz gab es einen Spielplatz, eine Tischtennisplatte und einen Airhockeyautomaten für die Kinder. Für die Erwachsenen gab es 2-3 Sportgeräte. Ringsherum und die Urlaubsorte gibt es aber genug Angebote für jung und alt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |