- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einer der schönsten Anlagen in Italien. Wunderschön schattige Plätze welche durch Pinien und Kiefern verwachsen Schatten haben. Das Villaggio ist groß und es ist genug Platz.
Wir hatten ein Mobilhome super Deluxe. Spielt alle Stückerln. Spühlmaschine. Nespresso Maschine. Alles da. Gutes Bett. Bisschen wenig Stauraum.
Haben jeden Tsg im Restaurant gegessen. Sehr lecker. Leider hatte das Strandrestaurant in der Nachsaison nur bis 19 h geöffnet. Schade. Toll wäre auch ein Brötchen Service gewesen. Denn der Weg zum Supermarkt ist in dem großen Villaggio am Morgen recht weit.
Klimaanlage hat einmal übel gerochen. An der Rezeption gemeldet. 1 h später alles behoben. Im Restaurant sehr nettes Service.
Liegt mitten im Salento. Mit dem Auto in 20 min alles erreichbar: Gallipolli St. Maria di Leuca. Baia di Turqui. Der schönste Strandabschnitt in Apulien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Nachsaison weder Animation noch sonst ein Angebot - mussten wir selbst organisieren. Pool war gesperrt. Der Typ der die Tretboote und Kanus betreut war tagelang verschwunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |