Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Wirklich toll, besser geht es aber immer noch
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein kleiner, sehr schöner und sauberer Campingplatz, vor allem für Familien mit Kindern im Alter 2-10 Jahren geeignet. Das Lebensmittelgeschäft im Camping ist zwar klein, aber man bekommt alles was man braucht zu sehr anständigen Preisen. Auch Freundlichkeit wird dort groß geschrieben. Es ist ein idealer Urlaubsort für Familien mit Kindern. Man sollte nicht lärmüberempfindlich sein. Eine Anreise ohne Vormerkung ist zumindest in der Hauptsaison nicht empfehlenswert, da nur sehr wenige freie Stellplätze vorhanden sind. Bei der An- und Abreise sollte man in der Hauptsaison mit etwas Stau rechnen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Stellplätze sind groß genug, könnten aber besser zu den Nachbarn abgegrenzt sein. Unser Stellplatz war nahe beim Theater und deshalb zumindest an den ersten beidenTagen arg laut (von 21.00-23.00 Uhr, durch das Gelärme der Animateure). Die Hygieneeinrichtungen waren angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war guter Durchschnitt. Es gibt auch eine Poolbar, alerdings haben wir jene am Strand vorgezogen. Man hat sich auf jeden Fall überall um den Gast bemüht und den Aufenthalt durch Konzerte und Grillabende bereichert


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption könnte etwas besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Platz ist auf der Halbinsel von Cavallino gelegen. Wie überall dort sind gelegentlich Flugzeuge zu hören. Die Entfernung nach Jesolo oder Punta Sabbioni ist jeweils ca. 8 km, auch gut mit dem Fahrrad und dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Schwimmbad sind super, da gibt es nichts auszusetzen. Morgens war manchmal der Traktor zu hören, der für die Sauberkeit am Strand sorgte. Platz war am Strand mehr als genug. Drei Volleyballfelder und zwei Tore für beach soccer, sowie genügend freier Strand standen zur Verfügung. Das Meer war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:9