Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3 Wochen • Strand
Naturbelassener Campingplatz direkt am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Campingplatz, Naturbelassen, tolle Lage direkt an der Adria. Der Campingplatz ist im Vergleich zu den anderen Campingplätzen an diesem Strand nicht sehr groß. Zwei sehr schöne Poolanlagen, welche regelmäßig gereinigt werden. Sehr freundliches Personal, das sich um die Gäste bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, moderne Mobilheime im Pinienwald, der im Sommer wenn es heiß ist viel Schatten spendet. Besonders toll sind die Airstreams, sollte man unbedingt buchen, wenn man etwas ausserwöhnliches haben möchte. Die Airstreams stehen direkt am Strand, ca. 50 mtr. vom Meer entfernt. Das ist echt super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist gut, man kann sehr gut essen, die Preise sind angemessen, den Ortsüblichen Preisen angelehnt. Die Lage des Restaurants ist auch wunderschön in einem herrlichen Garten. Kritikpunkte : Wenn man einen bestimmten Tisch reservieren möchte klappt dies oftmals nicht, man bekommt dann irgend einen Tisch, der gerade frei ist aber nicht den, welchen man einheitliche gerne wollte. Die meisten Bedienungen sind sehr nett und bemüht. Ein paar Bedienungen fehlt leider die Fachkenntnis zum Beruf. Der Chef des Restaurants ist sehr von sich eingenommen und geht leider kaum auf die Wünsche der Gäste ein. Die Gäste müssen sich eher seinen Anweisungen fügen. Ein no go im Restaurant. Er wirkt oft überfordert und gestresst. Es ist sehr laut in dem Restaurant, es gibt zu wenig Regeln, Kinder rennen wild herum und belästigen die Gäste, welche einen schönen, gemütlichen Abend verbringen möchten und in Ruhe essen möchten. Aber da liegt die Schuld hauptsächlich bei den Eltern, denen es egal ist was ihre Kinder machen. Hier müsste das Personal ganz klar den Eltern sagen, dass dies nicht geht und die Kinder auf einen Spielplatz gehen sollen wenn sie laut spielen und herum rennen möchten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, alle sind stets bemüht ihren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Die Corona Regeln werden nach Vorschrift eingehalten, leider sind es hauptsächlich die Gäste, die sich oftmals nicht daran halten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt an Strand und Meer. Am Strand sind super schöne Strandbars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind ausreichend Freizeitangebote vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback, das an die Leitung des Campingplatzes weitergeleitet wurde, damit wir unser Angebot verbessern können. Viele Grüße aus Ca'Savio und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen Camping Ca'Savio