- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Campingplatz unterteilt in Stellplätze für Zelte und Wohnwägen sowie Bungalow- und Caravananlagen. Für einen Badeurlaub mit Kleinkindern eignet sich der breite und sehr flach abfallende Sandstrand besonders gut. Auch die Poolanlagen sind OK.
Wir waren in den Laguna-Mobilheimen. Alles neu und entsprechend nichts zu beanstanden. Dusche und WC sind etwas eng - wie meistens in diesen Mobilheimen.
Es gibt ein Restaurant, Frittenbuden und eine Pizzeria. Wir haben nur mal eine Pizza probiert - war OK.
Es gab nichts zu beanstanden.
Der Campingplatz liegt am fast letzten Zipfel der Landzunge. An Ab- und Anreisetagen während der Hochsaison dauern die letzten Kilometer wegen Stau ziemlich lange. Ansonsten ist die nähere Umgebung nicht wirklich lohnenswert. Wer nicht nur am Strand liegen möchte kann natürlich zur wenige Kilometer entfernten Fähre Richtung Venedig schippern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendliche Animation für Kinder ist bei unseren Kleinen sehr gut angekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |