Petra (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

toller Campingplatz aber nicht in der Nachsaison

der Campingplatz hat einen wunderschönen, großen Sandstrand. Da wir in der Nachsaison (September) waren, fanden wir es sehr schade das es im Einkaufsladen auf dem Platz nicht mal mehr eine Tageszeitung gab. Ebenso das die Minigolfanlage bereits geschlossen war.

Lage ist gut, nach Punte Sabbione (Hafen) ist es nicht weit ebenso ist man auch schnell in Jeselo.
Großer langer und breiter Sandstrand. Markt in Cavallino und Treporti ist zu empfehlen

wir hatten Fila 1 gebucht. Hier handelt es sich um ein sehr einfachen Bungalow der nur zweckmäßig eingerichtet ist.
Geschirr und Töpfe vorhanden, aber kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine (nur Expressokanne). Dusche klein aber ausreichend. Im Bad wäre mehr Ablagemöglichkeiten sinnvoll. Terrasse ist groß und schön.

bei Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir erhielten auch unseren Bungalow schon am Mittag.

Bei der Eisdiele und in der Pizzeria war das Personal sehr freundlich. Eis war sehr lecker. Die Pizzeria hat genügend Auswahl. Pizza ist gut und Beilagensalat war der Beste von allen Pizzerien die wir während unserem Aufenthalt getestet haben.

keine mehr vorhanden

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Petra
Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback, sehr wichtig für die Verbesserung unseres Angebots. Viele Grüße aus Ca'Savio und hoffentlich bis bald. Mfg - Camping Ca'Savio