- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der ganze Campingplatz ist sehr schmudelig, die Häuser sin heruntergekommen. Der Empfangsbereich ist überhaupt nicht ansprechend. Keine Infobroschüre im Haus, man muss sich alles selber zusammensuchen. Dieser Campingplatz ist keine 4Sterne wert.
Alt und heruntergekommen. Diverses von der Küchenausstattung war nicht vorhanden.
Restaurant wo die Animation stattfindet ist ok, kann man essen.
Infos wie was funktioniert auf dem Platz muss man sich selber organisieren. Häuser waren nicht sauber geputzt.
Camping sehr dreckig, könnte man mehr draus machen. Bibione Pineda ist ok, Bibione selber total überlaufen und nur Chinaläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joëlle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kundschaft, Wir entschuldigen uns für die Probleme, die während Ihres Aufenthalts auf unserem Campingplatz aufgetreten sind, und seine Überprüfung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service ständig zu verbessern Wir haben Schritte unternommen, um einige Mobilheime komplett zu renovieren. Dadurch haben wir den Komfort einiger historischer Mobilheime verbessert. Wir sind auch dazu übergegangen, die Mängel und Verantwortlichkeiten für das zu überprüfen, was zu Unannehmlichkeiten für Ihren Urlaub geführt hat, und wir haben bereits ernsthafte Schritte unternommen. Es tut uns leid für den Vorfall, den wir nicht vorhergesehen haben und wir hoffen, dass wir unsere Meinung ändern können, indem wir unsere Verbesserungen persönlich überprüfen, wenn wir das nächste Mal das Vergnügen haben, bei uns zu bleiben. Bis bald