Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
FM (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
keine Transparenz und 100% Profitgier -Ciao Cap
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können uns hier einigen Vorrednern nur anschließen. Der Check-In kostet sehr viel Zeit und Geduld. Die Schlüsselübergabe findet gefühlt immer später statt. Seit der alte Chef gegangen (worden?) ist geht es bergab. Stellplätze werden immer weniger, Mobilheime immer mehr (mehr Profit). Die vorhandenen Mobilheime werden nur billigst gestrichen ansonsten wird nichts erneuert. Die Mobilheime sind trotz Reinigung bei der Übergabe dreckig, das Inventar schäbig. Die Gärtner mit Ihren Freischneidern achten nicht auf die Autos und beschädigen diese durch herumwirbelnde Steine. Die Sanitäreinrichtungen im hinteren Teil und am Pool sind dreckig und heruntergekommen. Der Strand im hinteren Bereich wird nur noch selten und dann aber schlecht gereinigt. Vor einigen Jahren bekam man noch ein Abschiedsgeschenk, jetzt nichts mehr. Die Anzahlung wird bei einer Stornierung trotz Versprechen und Stornierungsbedingungen welche im Katalog hinterlegt sind, nicht ausbezahlt. Da Service und Leistung in den letzten Jahren nicht mehr vorhanden sind und es die Geschäftsleitung nicht interessiert wie es Ihren Gästen geht, sagen wir nun nach 20 Jahren -Ciao Capalonga-


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FM
    Alter:46-50
    Bewertungen:1