- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Wiederholer, jedoch war die Entäuschung groß! Wir hatten gegenüber dem Vorjahr einen 2 Kategorien besseren Bungalow gebucht. Wir hatten Must und waren super entäuscht. Es fand keine Übergabe statt. Erst als unsere Beschwerde massiver wurde kam eine Gouvernante und eine Dame von der Rezeption die sich zwar bemühte jedoch kein deutsch sprach und auch der englischen Sprache nicht sehr mächtig war. Der Bungalow war schlappig gereinigt. Im Bad war noch der Rasierer vom vorherigen Gast sowie die Haare im Waschbecken. Die Polster waren nicht vernüftig gereinigt. Beim Besteck klebte an einigen Gabeln noch der Käse vom Vorgänger. Die Tür zum Schlafzimmer war schief, so dass abends das Licht ins Schlafzimmer schien. Auf unsere Nachfrage, ob wir ein sauberes Bettlacken bekommen könnten, sagte man uns der braune Fleck sei nicht so schlimm, dass wäre halt nicht ganz raus gegangen beim waschen. Wir haben dann auf drängen ein neues Laken bekommen. Auf meine Nachfrage ob ich eine Teetasse und Teekanne bekommen könnte, sagte man mir ich könne die Müslischalen verwenden. Ich habe daraufhin den Tee im Saftkrug zubereietet und 2 Teetassen gekauft. Europäischer Standard ist das sicher nicht. Das Wasser in den Waschbecken floß nicht richtig ab, nur wenn man die Stoffen entfernte. Nach ein paar Tagen bemerkten wir, dass das Schmutzwasser des Geschirrspülers im Spülbecken hoch kam. Der Techniker war bemüht dies zu beheben! Leider konnte dieser Mangel nicht ganz abgestellt werden. Für die Mücken natürlich ein Paradies..... Die Animation war nur in Französisch. Der Tennisplatz ist ein Halfcourt (halbe Fläche eines normalen Tennisplatzes), dass heißt Tennis spielen ist für Tennisspieler nicht möglich. In den Restaurants wurde nur französisch gesprochen. Englisch wurde nur sehr wenig gesprochen. Alles in allem ist der Platz unserer Meinung nach keine 5 Sterne wert. Wir sind bereits früher abgereist. Auf unsere Nachfrage einer Rückerstattung reagiert man sehr ungehalten. Noch nicht einmal die Kurtaxe hat man uns zurück erstattet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |