Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Guter ausgangspunkt um die gegend zu erkunden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Platz ist sehr groß. Mit dem Auto braucht man bis zu den Mobil Heimen ca. 5 min. und zu Fuss etwa 15 min. Im ganzen ist er Sauber aber man merkt ihm sein alter an. Auf unserem Platz hatten wir auch WiFi empfang (was zugekauft werden konnte und sehr Teuer ist) obwohl es hieß diesen gibt es nur in den Restaurants uns an der Rezeption. Es waren sehr viele Franzosen auf dem Platz und der Altersdurchschnitt ist ziemlich unterschiedlich. Reisetipp von mir Fahrt mit dem Auto 80 km zum Gorges du Verdon (Grand Canyon von Europa) und fahrt von Castellan durch die Schlucht zur Mündung in den Lac de Sainte-Croix und schaut von der Brücke in die Schlucht einfach klasse. Unterwegs haltet in Rougon an dort gibt es einen Laden im freien mit Wundervoller aussicht. Am ende Fahrt noch nach Moustiers-Sainte-Marie. Reisetipp 2 von mir Fahrt etwa 40 km zum Gorges de Pennafort. Auch eine Schlucht aber kleiner. Zum wandern Wunderschön und nicht viel los. Ist zwar nicht so leicht zu Finden aber wenn man es Gefunden hat ist man Überwältigt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Mobil Heim Phönix für 4 Personen (was für 4 Personen aber schon echt eng wird). Was schon in die Jahre gekommen war. Beim nächsten mal geben wir auch etwas mehr geld aus und Hollen eine kategorie größer die neuer sind es Lohnt sich auf alle Fälle. Die ausstattung war angemessen bis auf das Bett das war einfach ein Zustellbett und dadurch sehr unbequem. Man konnte mit dem Auto direkt auf seinem Platz Parken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 2 Restaurants und 2 Imbisse auf dem Platz wovon in unserer Reisezeit aber jeweils nur 1 aufhatte. Den imbiss kann man echt vergessen aber das Restaurant in La Palmaraie war sehr gut. Der Kellner konnte etwas Deutsch und war immer zustelle wenn man was wollte auch bei Hochbetrieb. Das Esssen selbst war einfach Lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr Freundlich und hatte auch zu meiner überraschung sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Wenn wir ein Problem hatten wurde uns sofort geholfen. Was schlecht war ist die Aufsicht an den Pools, die war nämlich Teilweise garnicht anwesend. Unsere abreise mitten in der nacht war auch kein Problem da die Rezeption 24h besetzt ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Platz is sehr abgelegen. Man muss immer mit dem Auto oder dem Bus fahren. Der Bus braucht etwa 20 min. bis ins Zentrum von Frejus und kostet pro Person und Fahrt 1,10 €. Mit dem Auto ist man etwa 5 min. unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Strand war etwa 4 km entfernt und zu Fuss nicht erreichbar. Es gibt 2 große Poolanlagen und ein kleines Hallenbad mit Wirlpool und Dampfsauna. Mir Persönlich hat der Pool in La Palmaraie besser gefallen auch weil dort nicht so viel andrang war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:24