- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon das 2. Mal im La Quercia. Familienfreundlicher Campingplatz direkt am Gardasee mit aufgeschüttetem Sandstrand, 3 Pool-Landschaften und zwei Rutschenanlagen. Ideal für einen entspannten Familienurlaub.
Wir hatten ein Mobilhome „Rose“, die seit Pfingsten 2022 ganz neu auf dem Platz sind. Sehr geräumig (37 qm) mit Spülmaschine, Kaffee- und kleiner Espresso-Kapselmaschine, großem Kühlschrank, Ceran-Induktionskochfeld und kleinem Elektrogrill von Weber auf der Terrasse. Durch die Nähe zum Theater war es halt bis 23 Uhr etwas lauter, aber das hat uns nicht gestört, da wir sowieso meistens die Shows angesehen haben.
Etwas höherpreisig aber die Pizza am „Al Teatro“ ist lecker
Wir haben keinen Servicebedarf gehabt, daher kann ich hier nur wenig sagen. Insgesamt sehr freundliches Personal
Nicht allzu weit von der Brennerautobahn weg, also gut erreichbar mit direktem Seezugang. Die kleine Ortschaft Lazise ist fußläufig erreichbar. In der Nähe einige Attraktionen wie z. B. Gardaland. Unbedingt auch mal ein Boot mieten (lizenzfrei bis 40 PS) und das Ufer von der Seeseite aus erkunden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pool-Landschaft mit verschiedenen Rutschen, 120cm Wassertiefe. Es gibt Minigolf, Sportplätze, Tischtennisplatten, ein Gym und (kostenpflichtige) Wellnessangebote. Die Animation ist unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |