- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Maxicaravan Laguna . Bei Ankunft an der Reception sehr nett empfangen . Sprechen alle gut Deutsch . Der Caravan war sehr sauber . Ruhezeiten werden sehr streng eingehalten , mich störte dies nicht . Man weis es ja schon bevor man bucht. Die Einrichtung war zweckmässig . Poolanlage war sehr schön , vor allem der Whirlpool . Im Restaurant isst man sehr gut . Animation für unter 10 Jahren ist Top für größere eher Flop . Der Strand ist sehr breit und man kann auch ungestört mal was spielen . Das Meer ist flachabfallend und für kleinere Kinder sehr Ideal . Caorle ist zu Fuss erreichbar , am Samstag großer Wochenmarkt , gibt auch tolle Ausflüge mit dem Schiff . Wir werden wieder gehen , weil es für uns sehr erholsam war . Wir waren vom 30.Mai bis 6. Juni hatten viel Glück mit dem Wetter jeden Tag Sonnenschein .
Maxicaravan Laguna ist zweckmässig eingerichtet , bei unser Ankunft sehr sauber . Kühlschrank könnte größer sein . Elternzimmmer ist sehr groß und ein toller Spiegel darin . Duschkabine eher klein und ohne Ablage . Dafür neben der Tür 4 Tablare also wieder ein Plus . Stauraum im Wohn - Esszimmer genug . Vor jedem Fenster ein Fliegengitter ,gut so , weil es reichlich Mücken gab , obwohl gespritzt wurde .
wir benutzten das Restaurant nur einmal , was wir bestellt haben waren Pizzas . Super lecker und reichlich belegt . Preise waren wie bei uns . Eistheke gleich im Restaurant eine Kugel für 1,20 Euro und 2 Kugeln 2,20 Euro , finde ich in Ordnung , die Kugeln auf der Waffeln waren größer als die im Becher , aber das Eis war sehr lecker und teils mit Stückchen darin .
Wir wurden sehr freundlich empfangen . Gute Deutschkenntnisse . Caravan war sehr sauber und die Betten frisch bezogen .
Entfernung je nach Lage des Maxicaravans ca.5 Minuten. Shopping nach Caorle zu Fuß ca. 25 Minuten .Tolle Bars und Tavernen unweit vom Campingplatz . Vor dem Campingplatz gibt es eine Bushaltestelle . Man kann auch an der Reception Ausflüge per Schiff buchen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ohne Liegen , ein paar Meter nebenan konnte man mieten . Der Strand ist sehr breit und als wir waren sauber . Animation eher für Kinder unter 10 Jahren . Aber dennoch schauten wir es uns einmal an. Es wurde viel getanzt und vorallem deutsch gesprochen und Lider die wir kannten . Liegenstühle am Pool waren leider immer schon sehr früh besetzt und einige Mehr wäre vielleicht nicht verkehrt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |