- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Camping ist sehr gross, auch gepflegt und direkt am Strand. Neuere Mobile Homes mit guter Ausstattung. Genug Platz.
Im grossen und ganzen waren wir zufrieden mit dem Mobile Home, evtl. etwas besser reinigen im Detail währe sicher noch gut. Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt, Auto direkt neben dem Mobile Home, genügend Platz.
Oke, ein Restaurant für den ganzen Camping... das essen ist ok bis gut... Pizza sehr gut. Jedoch kennen wir dies von anderen Campings in Italien besser... Alle Mitarbeiter sind freundlich, die einen machen einen Witz von den andern wird man beim Morgenkaffe holen in der bereits Begrüsst und man erinnert sich was man am Vortag hatte.
Hatten 2mal ein anliegen, welches wir mitteilten... beide Sachen wurden innert kurzer Zeit erledigt.
Camping direkt am Meer, von unserem Mobile Home LF konnte man das Meer sehen. In wenigen Minuten mit dem Auto ist man in der Stadt oder im Zoo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Liegen und einen Sonnenschirm am Strand gehörten zum Mobile Home.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |