- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne Ferienwohnung im roten Haus, Campingplatz liegt direkt am See, am Pool sehr viel Betrieb in der Hauptsaison
Wir hatten eine Ferienwohnung im roten Haus (Casa Rossa). Wir waren überrascht, wie groß sie ist. Wir waren zu 3. in der Wohnung (maximal 6 Personen sind möglich) und hatten massenhaft Platz. Ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, eine Schlafcouch und ein Schrankbett für insgesamt 4 Personen im Wohnbereich. Ein kleiner Flur mit Schränken und ein Badezimmer. Es war wie erwartet keine luxeriöse Ausstattung und es gab ein paar Schönheitsfehler, aber wir waren sehr zufrieden. Völlig ausreichend. Mikrowelle, Bettwäsche, Handtücher, Fön,... alles vorhanden. Die Gemeinschaftsterrasse lag direkt vor unserem Badezimmerfenster (blickdicht) und war ausgestattet mit schönen Sofas, Stühlen, Tischen und Sonnenschirmen. (Perfekt für Familien mit Kindern, die man abends noch nicht alleine im Zimmer lassen kann - so kann man noch raus sitzen und ist trotzdem in der Nähe)
Das Restaurant auf dem Campingplatz ist sehr gut. Wir mussten zwar relativ lange warten, da viel los war und die Bedienung war auch eher mittelmässig freundlich, aber das Essen war echt lecker und preislich o.k. Es gibt auch Pizza zum mitnehmen.
An der Rezeption war teilweise viel los, aber sie haben alles im Griff :-) Handtuchwechsel nach 4 Tagen
Der Campingplatz Serenella liegt zwischen Bardolino (1,5 km) und Garda (2km). Man kann beides gut zu Fuß über die schöne Promenade erreichen. Er liegt direkt am See.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Poolanlage mit einem Pool für Schwimmer, ein Kinderbecken und ein Spaßbecken mit Rutschen und einem Fass, das sich mit Wasser füllt, bis es kippt und herunterspritzt. Das sieht auf den ersten Blick toll aus, macht aber sehr viel Lärm und ist eigentlich eher störend. Insgesamt war am Pool eigentlich fast immer die Hölle los und es gab oft keine freie Liege. August halt... Den Pool fand ich deshalb nicht so gut. Es gibt täglich Animationsprogramm für groß und klein, das wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |