Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Guter Campingplatz, aber gleicht schon einer Stadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich gut, aber einfach schon zu groß. Es ist schon zu vergleichen mit einer Stadt. Kinder fühlten sich wohl, dennoch ein kleinerer Campingplatz, wo es auch Mobilehomes gibt, werden wir bevorzugen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Mobilehome waren die Matratzen schon so durchgelegen, dass man in der Früh den Abdruck des ganzen Körpers sah. Die Matratze hatte förmlich eine Grube in der Mitte. Zudem sehr dünne Wände. Wir hatten ein Home, dass neben einem Hauptverkehrsweg war und das Schlafzimmerfenster ca. einen Meter von einer Müllinsel entfernt war. An ein Einschlafen vor 23.00 Uhr war überhaupt nicht zu denken. Man hörte jedes Gespräch draussen und die Mülltonnen wurden gefühlt alle zwei Minuten geöffnet und zugeschlagen. Dann kam auch noch der Linienshuttle vorbei, und die Haltestelle war auch genau bei uns. Unterm Strich haben wir es akzeptiert die eine Woche, aber ausgeschlafen waren wir nie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Qualität hervorragend - aber ACHTUNG: Wenn man bei einem Nudelgericht gefragt wird, ob man heute hausgemachte Nudeln haben will, weil diese gerade heute gemacht werden würden, dann antwortet mit nein. Wir waren zu viert. Drei haben die hausgemachten Nudeln wollen, ich nicht. Unterschied war dann keiner zu erkennen. Nur auf der Rechnung schon. Für die hausgemachten Nudeln gab es einen Aufschlag von 3,-- EUR/Portion - aber vorher informiert wurde man nicht. Das ist Abzocke.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war jeder bemüht und hat geholfen, egal ob im Supermarkt, am Info-Point, in der Apotheke oder auch in der Gastronomie. Alles wurde schnellstens bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto gut erreichbar. Das Meer ist auch gut erreichbar, aber aufgrund der Größe des Campingplatzes kann es schon sein, dass man im schlechtesten Fall fast einen Kilometer bis zum Meer gehen muss. Ausflüge nach zB Venedig werden angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Die Lage ist jedoch auch sehr gut für Gelsen/Mücken. Ein Wahnsinn, was da abends los ist. Also, ohne sich ausgiebig einzusprühen gleicht es einem Horror. Die Kinder hatten Stichbeulen am ersten Abend in der Größe von zwei Smarties. Das gute, in der Apotheke wird gut geholfen und schmeißen einem regelrecht die Cortisonsalbe und Antibiotika zu.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder eigentlich ein Traum. Es ist alles da um eine Woche gut die Kinder zu beschäftigen. Abends am Spielplatz gibt es halt wieder gar nichts umsonst. Um die Luftburgen zu nutzen, bzw. den Spielplatz zu erkunden, was unsere Kinder in einer Stunde erledigt hatten, weil dann müde und die Steckmücken zu aggressiv, gibt man 8 EUR pro Kind ab. Unterm Strich ist man generell schon auf Profit aus - generell und überall in der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1