- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 1xauf diesem Campingplatz , gebucht über einen externen Anbieter Amin mobilheim.Anbieter war super hilfsbereit, alles sauber und fehlendes wurde sofort gebracht. Aber kein Holzkohlegrill erlaubt und alle 5 Meter, wenn wir mit den Kindern auf langem Weg zu dem Einen[ Einzigen) Spielplatz wollten wurden wir sogar handgreiflich ( Personl Union Lido)vomFahrrad geholt, das geht ja gar nicht, unsere Kinder (3,5,7) hatten tagelang noch Angst dass der Mann auf ihren Papa losgeht. Also schoben wir erst bis wir endlich an einem Radweg am Rand des Platzes waren und fuhren dann die ganze Strecke außen rum . Wohl gemerkt nur um auf den Spielplatz zu kommen. Der Pool hat hinten Sand, da gibts unterwassersauganlagen wo wir ständig erschrocken sind und nichts für uns ist geschweige denn kleine Kinder und dann die großen Rutschen, die für unsere Kleinen zu wild sind da einfach auch zu viel Gedränge in den Ferien ist und wir schon Angst haben Sie in der Menge zwischen Rutschen zu verlieren. Und wir sind eher lockere Eltern, der Platz brachte uns aber an unsere Grenzen denn Urlaubsfeeling und Entspannung man an dem Sandpool nicht auf.
Mobilheim externer Anbiete war gut. Buchten über Campingspezialist , waren sehr freundlich. jedes Schalfzimmer hatte ein eigenes kleines Bad und die Terrassse überdacht. mehr braucht man nicht.
Gute Bar am Strand , abends Liveband an der Strandbar, super Kulisse mit der Musik am Strand und ein Glas Wein in den Dünen , leider mit kleinen Kindern nur kurz möglich, aber schön. ach ja und super Eisdiele auch an der Ecke des Gmüsehändlers. Richtig gut!
Unfreundliche Mitarbeiter. ( außer beim Obst und Gemüsehändler - immer freundlich und ein Lächeln und für die Kinder meistens ein Lutscher).wie oben bereits beschrieben, beim Radfahren zum Spielplatz von einem Mitarbeiter vom Rad gezogen , absolut unmöglich, und das auch noch vor unseren Kindern. Ach ja und dann noch kein holzkohlegrill erlaubt..
Schöne Lage , nahe zu Venedig, nahe zum Lidl nach Jesolo - 10 Min mit dem Auto, schöner Strand, schönen Dünen ( wirklich schöne Natur wenn man über den Holzsteg geht oder in den Dünen noch ein Glas Wein am Abend trinkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Spielplatz ....Spielplatz ist schön, schließt um 21 Uhr und wie man da hin kommt ist anscheinen egal....Radfahren geht ja nicht und wenn kInder losrennen zum Spielplatz muss man eben irgendwie nach rennen. Einfach unverschämt. Achterbahn etc.. unverschämt teuer... Minigolfplatz ist sehenswert mit Floss in der Mitte zum selber rüberziehen. Das ist wirklich mal schön gewesen. Zum Sandpool habe ich oben schon geschrieben, dann noch zum Pool am Strandnähe vorne...toll für kleine Kinder ...Gummihartboden-für Kinder gut da sie nicht Rutschen aber zum hinsetzen und im Wasser aufpassen zu hart am Po. dann der stömungspool ...ein Gedränge ...2- 3 mal reicht und dann der Schwimmerpool mit Seilen sind die Bahnen getrennt, und jeder sucht sich 1 qm damit man auch mal außer Meerwasser Wasser an seine Haut lassen kann ...übel bei über 30 Grad ..... daher für Eltern alles eher schlecht, für Kinder und Jugendliche spaßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |