Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Campingplatz ordentlich und gepflegt. An der Rezeption spricht man deutsch. Viele schattige Plätze. Sanitäranlagen bzw. Geschirrwaschplätze sind bissle in die Jahre gekommen. Duschen kann ich nicht beurteilen, da wir ein Mobilhome hatten. Die Wege sind nicht lang. Supermarkt ist allerdings sehr teuer und wie ich finde gibts auch keine große Auswahl. Brötchen sind gewöhnungsbedürftig. Deutsche Zeitschriften gabs nicht immer. Santa Teresa und der dazughörige STrand Rena Bianca(20 Minuten) sowie Halbinsel Stintino (2 Stunden). Super Strände, Fahrt lohnt sich. Allerdings sehr voll. Frühzeitig anreisen, da man sonst keine Parkplätze mehr bekommt. Alghero ist auch wunderschön. Am Strand viele kleine Verkaufstände.


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatten ein Mobilhome von Gebetsroither


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren zwei mal im REstaurant essen und es war jedesmal super. Alles geht sehr schnell, in 15 Minuten stand das Essen aufm Tisch. Preise sind auch OK.


    Service
  • Eher gut
  • Bancomat, der sich leider nicht mit der deutschen EC Karte bedienen lies. Waschautomaten mit Trockner vorhanden (5 EUR pro Waschgang - an der Rezeption zu bezahlen). Kinderanimation haben wir nicht genutzt. Gabs aber. Es wurde auch deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen. Nächster größerer Ort ist Santa Teresa. In gut 20 Minuten erreichbar! In unmittelbarer Nähe gibt es sehr viele schöne Buchten zum Baden. Unbedingt mal ausprobieren. Ist alls super beschildert. Von Olbia braucht man ca.1,5 Stunden.Sehr kurvige Straßen, nichts für empfindliche Mägen. :-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gibts keiner aber am Strand kann man Surfen, Bananaboat uvm. fahren. Strand hätte bissle aufgeräumter sein können. Es lag sehr viel vertrocknetes Seegras herum. Strandbeschaffenheit: kleine Kiesel. Bisschen unangenehm zum Laufen, da man stark einsinkt. Joggen am Strand nicht möglich. Wasser wird sehr schnell tief. Bei schönem Wetter ist das Wasser sehr klar. Man kann von den Felsen super ins Wasser springen. SChöne Fische kann man auch erschnorcheln. Im Großen und GAnzen ist der Strand OK aber in der Umgebung gibts viel schönere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:6