- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Campingplatz ist in allem in einem ordentlichen Zustand. Nicht zu vergleichen mit einem marina d.v. oder einem camping international. Die Größe ist eher wie ein dei fiori ( wobei hier die Außenanlagen deutlich schöner und gepflegter sind). Die Poolanlage ist schön und recht neu, wenn sie auch direkt an der Straße liegt. Die Wege sind mit Kies ausgelegt und der Campingplatz wird nachts nicht verschlossen! Von Strandseite hat jeder Zutritt.
Wir hatten das Strandbungalow mit Hund gemietet. Die Lage ist super! Direkter Zugang zum Strand, Frühstück mit Blick auf das Meer und Wellenrauschen. Aber: Ab ca.5.30 wird der Strang planiert,was dann zu hören ist. Die Unterkunft selber ist neuwertig mit Liegen,Stühle,Sonnenschirm,TV,klima und Küche. Leider fehlt die Pflege! Die Türklinke ist Lose,die schiebetür war aus der Halterung,es war schlecht gereinigt,der Hundezaun hatteLöcher...Schade,immerhin reden wir von einem 5 Sterne Platz und einem Wochenpreis von 3500 Euro!
Sehr gute Pizza. Man sitzt sehr schön am Strand.(wenn es windig ist,kann das von Nachteil sein) Da Steak war leider nicht so gut und etwas verbrannt. Ein gewöhnungsbedürftiges Bezahlsystem, das zentral alle Tische abkassiert.
Nach unserer Beschwerde wurde der Zaun am selben Tag repariert. Daher guter Service. Das Personal im Restaurant war freundlich.Auch mit Hund.
Lage ist bekannt und direkt am Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben keine in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |