- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Camping-Village ist ein idealer Standort, um einen Strandurlaub (ideal mit Kindern) zu genießen sowie einen Abstecher mit der Fähre von Punto Sabbioni nach Venedig, Murano oder eine der anderen Laguneninsel zu genießen. Die Anlage ist gepflegt, sicher (Security-Personnal patrouillieren nachts), direkt am Strand und hat ein großes Sportangebot, ein gutes Restaurant, Cafes sowie eine gute Poolanlage, inkl. Schwimmerbecken. Kinder fühlen sich sehr schnell wohl und können sich ohne Bedenken frei bewegen. Auch ein Supermarkt ist auf der Anlage zu finden, sogar mit Wein vom Faß (2,60 Euro/Liter!). Wir waren mit einem Zelt unterwegs. Unser Pitch lag allerdings neben der "Hauptstrasse", die durch den Camp vom Eingang zu den Pools und Restaurants führt. Deswegen gab es morgens immer ab ca. 7 Uhr Verkehr, da ab dieser Uhrzeit die Abgänger unterwegs waren. Wir würde beim nächsten Mal einen anderen Pitch nehmen. Im Village sind geschätzt 50%-60% Deutsche und 25% Italiener unterwegs.
Wir hatten einen Camping-Pitch, der etwas zu nah dran an der Durchgangsstraße der Anlage war
Gutes Restaurant, auch mit Take-Away. Preise eher wie in Deutschland.
Das Service-Personnal war immer hilfsbereit.
Perfekt für Strand, Venedig und Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles dabei, von Tennis- bzw. Paddelplätze (auch ein Lehrer zum Zubuchen) bis hin zu einem Schwimmerbecken am Pool, Spinning, Yoga, Fußball für die Kinder, Kinderdiskos und -shows fast jeden Abend, direkter Strandzugang für die Bewohner (mit gratis Liegen für Bungalowbewohner)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen vom Camping Village Mediterraneo.