- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöner Campingplatz. Schattige durch Pinienwald. Großzügige Poollandschaft. Gutes Essen und vor allem sehr Familienfreundlich.
Wir hatten einen Chalet Riviera. Einrichtung erschien relativ neu und hochwertig für ein Wohnmobil. Das Masterbett war wirklich schön und bequem. Die Anderen Betten waren eher einfach aber auch ok. Der Raum mit dem Stockbett ist doch sehr klein wurde aber von uns nicht zum Schlafen genutzt. Hier gibt es auch kein Fliegengitter wenn man in der Nacht das Fenster öffnet. Die Klimaanlage ist lediglich im Wohnraum.
Das Essen hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Ganz besonders gut fanden wir das Asiatische/ Sushi Restaurant. Das Eis ist spitze!!
Wir haben eigentlich nichts gebraucht da alles gepasst hat. Check in und check out waren problemlos. Das Personal in der Gastro ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Strand gelegen. Rundherum ist außer einem weiteren Campingplatz allerdings nicht viel fußläufig erreichbar. Für einen Ausflug nach Venedig sehr gut gelegen, da es nicht weit zum Fährenhafen ist. Man sollte auch wissen, dass der Campingplatz in der Einflugschneise nach Venedig liegt und es daher Fluglärm gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellnessanlage haben wir leider nicht genutzt sieht aber auf den Bilder super aus. Der Pool ist beheizt und für Kinder sehr gut geeignet. Inkl. Bademeister welcher auch eine Auge darauf hat. Kindergarten und Animation ist auch vorhanden haben wir aber nicht genutzt. Die Kinderdisco war ein fixer Bestandteil unseres Abends und sehr zu empfählen. Die Animationsmädels machten einen tollen Job!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 82 |